• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schon wieder ein Problem mit der iw3mp.exe dat.

PcFreakUser

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
924
Seid Gestern habe ich Folgendes Problem...
uns war hab ich COD 4 Gestern ganz normal gestartet und dann stand da auf einmal Fehlende Verknüpfung iw3mp.exe wird Gesuch. Drücken sie auf Durchsuchen um selbst nach der Datei zu suchen....
Tja und jetzt ?
Ich habe mir auch schon die Datei runtergeladen und dann ging ja auch alles normal bis ich ein Server Starten wollte...
dann stand da suche nach Verbindung 1....2....3....4...5...6...7...8....9...10.....11......und dann Zeit Überschreitung !
Was soll ich nun Tun ?!!!!!!???!!??!?!?
Mfg Oliver!
 

Domski

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.216
....Tolle Special Effects, die deine Tastatur da produziert.

Die entsprechende .exe Datei zum Starten des Spiels hast du anscheinend ja schon gefunden (zumindest kannst du das Spiel ja wieder starten). Ansonsten liegt der Pfad meist unter C:\Programme\Call of Duty 4. Von der iw3mp.exe kannst du bei Bedarf einfach eine neue Verknüpfung erstellen.

Zu dem Zählen.....mal Punkbuster aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top