ixquick.com

Gleipnir

Commodore
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
4.156
Hallo,

funktioniert bei Euch diese Suchmaschine? Ich bekomme seit heute "ixquick.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat" als Meldung.

mfg

Edit: dämlicher Filter, ixquick.com nimmt er an, "Probleme mit ixquick.com" aber nicht
 
ixquick.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil keine Zertifikatsausstellerkette angegeben wurde.
(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)

Ich denke Firefox macht da kein Fehler , du kannst das im Chrome und IE öffnen .
 
Hi,

ich habe es mal durch den SSL-Zertifikatschecker laufen lassen, der sagt ähnliches: "Das Zertifikat der Domain ixquick.com ist nicht vertrauenswürdig . ". Witzig, dass es bei mir weder im Firefox noch im Chrome zu einer solchen Meldung kommt.

VG,
Mad
 
Schau mal in deinem FF unter Erweitert Zertifikate , hast du dort was verstellt ?
Mit der Standardeinstellung wird ixquick abgelehnt.
 
Hi,

negativ. Ist ja im Chrome das Gleiche, wird daher kaum am FX liegen.

Ist ja auch egal, ich nutze die Seite eh nicht, von daher...

VG,
Mad
 
Habe nichts verstellt, heute früh konnte ich ja auch noch suchen. Manchmal wird die Seite komplett blockiert, manchmal kommt aber auch "Ich kenne das Risiko" und wenn man dann das Zertifikat anschaut steht "Ausgestellt am 03.03.2014".
 
Also bei mir geht es mit dem Firefox jetzt wieder ohne Probleme und der Ssl-Zertifikatschecker gibt auch grünes Licht.
 
bei mir Momentan auch, da es von Heute ist wurde es vielleicht erstmal abgelehnt.
 
Zurück
Oben