J5(2016) - Profile freigeschaltet

Hilfe2019

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
39
Es ist zum Mäusemelken. Heute meldet mein Smartphone, das mein Profil freigeschaltet wurde. Damit können mich "Freunde" besser finden.
Ich will gar nicht gefunden werden. Meine Freunde haben meine Kontaktdaten. Basta!

Ich habe gar nichts verstellt. Ich möchte nicht von irgendeiner Firma bevormundet werden.
Ich, und nur ich möchte entscheiden wer meine Daten sehen darf und wer nicht.

Wie mache ich das Rückgängig?
 

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.663
Um welches Profil handelt es sich denn?

Woher kam die Meldung?

P.S. Wenn du nicht bevormundet werden willst und über deine Daten selbst entscheiden möchtest, ist ein Android-Gerät nicht die optimale Lösung. :p
 

Hilfe2019

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
39
Meins. Meldung kam von allein.
Welches Smartphone kann man denn kaufen?
 

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.663

Hilfe2019

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
39
Es gibt nur ein Profil auf dem Smartphone. Jedenfalls habe ich keins angelegt.
 

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.663
Mit nem Screenshot kannst du nicht dienen?
 

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.663
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Viel Erfolg dir beim Lösen des "Problems".
 
Top