Ja, ich habe noch einen TX-P65VTW60 Smart VIERA und bitte um Gnade

@cartridge_case

In Bild 1 die Steck- und Antennendose beim unteren Blatt der Pflanze die an der Wand rechts vom TV zu hoch angebracht ist.

Ja, die Kabel kommen hinter einen dezenten Kanal und ein Blumentopf wie auf'm Foto oder ähnliches, davor. Die Dosen sind nicht zu hoch, die fehlende Sockelleiste und sehr niedriger Lowboard, ermitteln diesen falschen Eindruck. Google Mal, für Wohnräume wird 30cm angegebenen, exakt wie bei mir 😉
Wenn ich dort auf Lowboard den Soundbar lege, so wird auch der Abstand TV/Board OK.
Zum Erinnerung, ich wollte den TV um Halterbreite(10cm) nach unten senken, der Sonos Arc Ultra den ich kaufen werde, hat auch 10cm.
Die Folie habe mit Absicht zum Hälfte abgezogen um den Unterschied zu zeigen. Die ist zwar durchsichtig, aber macht aus schwarz grau, generell ist Bildausgabe schlimmer als ohne Folie.
Ergänzung ()

Bei klassischen TV Halter, wäre ein Kanal kein Problem. Der G4 liegt jedoch direkt am Wand und der Kanal muss exact hin, wo die Anschlüsse sind, kaufe ich einen LG mit andere Diagonale, passt der Kanal nicht mehr.
Ergänzung ()

Und bevor die nächste Frage kommt.
Die Unterlagen unter Lowboard und Blumentopf sind nur provisorisch, da das ganze nicht hin und her bewegt wird, später, sollen die raus. Lediglich bei Lowboard habe ich meine Zweifel, da das Teil aus Akazien hergestellt ist und wiegt gefüllt, 10 Tonnen.

Anhänge

• 17584774406356242190183857882582.jpg
    17584774406356242190183857882582.jpg
    911,2 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
...aber das einzige, dass mir optisch zusagt.
Klingen tut das schon sehr gut, ca. auf Niveau von Samsung Set der nur ein Bruchteil davon kostet(800vs2600), aber...es ist auch ein Möbel 🤷🏼‍♂️
Bitte, nenne mir die Alternativen 😉

Firstdim schrieb:
...aber das einzige, dass mir optisch zusagt.
Bitte, nenne mir die Alternativen 😉
Mit Ausnahme deiner selbst und allenfalls deiner Frau wird hier wohl niemand imstande sein, deinen Geschmack zu kennen oder einzuschätzen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Bloß, dass die G5 Preise rapid sinken, was auch mir klar war, aber nicht gleich nach dem ich gekauft habe. Ich habe einen tollen TV und bin echt Happy, aber hätte nicht damit gerechnet, dass der Nachfolger so schnell, günstiger wird. Hätte, hätte Fahrrad Kette, aber 2-3 Monate könnte ich warten.
Mein Posting war eher rein informativ.

Zuletzt bearbeitet:
G5 weiter stark fallend, bei Expert 3799€ incl Versand.
Mittlerweile ist mir egal, da der G4 bessere SD Ausgabe hat und ist besser entspiegelt.
Der neue ist gut für HDR Fanatiker.
Einzig, ich vermute, dass schon Weihnachten werden die Teile für Max 3300€ verfügbar was gut ist, da die 83" generell überteuert waren.

Zurück
Oben