• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Ja, ich schon wieder mit einer Frage aber ich verspreche das ist erstmal die letzte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reporterer

Banned
Habe noch eine Frage
Habe jetzt folgendes ausprobiert

Cs Go Full hd + Low Settings :niedrigste fps 160

Cs Go 800x600 +Low Settings : niedrigste fps 180

Warum macht ein Sprung von Full hd auf 800x600 nur ungefähr 20 fps gut ?

Ist kein Problem
Verstehe es nur nicht
Wäre gut wenn das noch einer erklären könnte

Mein System :

I5 7400
Gtx 1050 ti
8gb crucial dimm Single Channel
Msi z270 Gaming pro Carbon

So ist es, die CPU kann einfach nicht mehr als 180 FPS in CS mit den Settings.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJKno
dein ernst? ein neuer thread weil du im alten nach 4 minuten keine antwort bekommen hast? wie ungeduldig kann man denn sein?

"Ja, ich schon wieder mit einer Frage aber ich verspreche das ist erstmal die letzte"

Alleine für den Threadnamen sollte man Dir deine Schreibrechte entziehen :)

Alter dir wurde hier ein dutzend mal bereits erklärt dass ein CPU Limit vorliegt. CPU Limit = Limit unabhängig der Auflösung (diese beeinflusst nur die GPU).

Hast du Tomaten auf den Augen oder eine schwere Beeinträchtigung in Sachen Leseverständnis?

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
In der NVIDIA Systemsteuerung kann ich ja einstellen ob die Skalierung mit der gpu oder der Anzeige vorgenommen werden soll
Hat das was damit zu tun ?

Deathangel008 schrieb:
dein ernst? ein neuer thread weil du im alten nach 4 minuten keine antwort bekommen hast? wie ungeduldig kann man denn sein?

Haben wir ein Glück das es die Meldefunktion gibt. Und TE wieder einmal ein Beispiel dafür, dass man es mit der Suchfunktion im Forum nicht leicht hat bei solch blöden Titeln...

• Gefällt mir
Hier meine ich
Kann ich auswählen zwischen Anzeige und gpu

Anhänge

• 9AB5CFB5-A32F-4B8D-A554-B37E223656FF.png
    9AB5CFB5-A32F-4B8D-A554-B37E223656FF.png
    3 MB · Aufrufe: 523
@Reporterer:
was du im Nvidia-treiber einstellst ist komplett egal wenn du im CPU-limit hängst. aber mach nur, teste am besten auch noch ob es nen unterschied macht an welchem USB-port du die maus anschließt. man weiß ja nie.

dass singlechannel ordentlich leistung kostet wurde dir ja schon oft genug gesagt, sollte man zumindest meinen.

• Gefällt mir
Das hat mit den Einstellungen nichts zu tun, CS:GO ist ein sehr CPU lastiges Spiel. Das bedeutet, dass die CPU die Hauptaufgabe des Berechnen der Bilder übernimmt. Egal was du einstellst, das wird nichts daran ändern können.

Reporterer schrieb:
Hier meine ich
Kann ich auswählen zwischen Anzeige und gpu

Kopf -> Tisch. In beiden Fällen wird die Skalierung von der gpu vorgenommen und nein, das hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun, dass du nur 180 fps auf 800x600 schaffst.

DAS LIEGT NÄMLICH DARAN DASS DU EIN VERDAMMTES CPU LIMIT HAST, KAPIERST DU DAS ENDLICH. C-P-U L-I-M-I-T !!!! HIER NOCHMAL IN GROSSBUCHSTABEN VLL ERKENNST DU DANN WAS DIR HIER ALLE SCHREIBEN.

Hinweis: es nennt sich CPU Limit weil die CPU limitert (Nein, doch, oh!). Jetzt schau dir mal an, was deine CPU ist und was sie macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiasmat, |SoulReaver| und Xero261286
Die ist heil

Was ist besser für HD Auflösung in Cs Go :
Skalierung von der Anzeige oder von der gpu übernehmen lassen ? (NVIDIA Systemsteuerung)

Zuletzt bearbeitet:
[offtopic]
mist! das beste schon verpasst. und popcorn ist auch alle...
[/offtopic]

Reporterer schrieb:
Skalierung von der Anzeige oder von der gpu übernehmen lassen
Es ist egal. Macht am Ende sowieso die Grafikkarte.

Du brauchst einen besseren Prozessor. In der Nvidia Systemsteuerung wirst du nicht finden, was du suchst. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben