• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ja ja die Frauen

holdrio schrieb:
Kiki maximal drei Sterne wenn ich nicht irre.

Telefon nicht abgenommen oder abgelehnt?
Nur dann gibts % Verlust, immer abnehmen und OK wählen, auflegen, gleich wieder anrufen und "Pläne abbrechen", dann sind sie nicht sauer und gibt keinen Sympathieverlust.
Den armen Dwayne schon x mal abgewimmelt so jetzt....und der bedankt sich sogar noch für den Anruf und bleibt unverändert bei 95%. :)

Klappt auch bei Frauen gut oder höchstens 1% runter da, immer noch viel besser als bei ablehnen am Handy.
Kiki und Carmen verweigern mir aber ihre "Dienstleistungen" nach länger nicht mehr blicken lassen trotzdem, obwohl ich etwa bei Carmen mit dem absagen Trick immer noch auf 99% bin.

Ehrlich? Mir war so als wäre da mal wer angepisst gewesen, kann aber evnt auch gewesen sein, das ich die Person vorher länger habe warten lassen.

Ja zu spät kommen macht den Nico auch nie beliebt, oder Angst machen ist noch viel schlimmer, darum niiiiiiiiiie mehr mit Bike ein Girl abgeholt, Kiki war nach einem rekordverdächtigen Abflug von 90% auf 38% gefallen uargh.
Absagen innerhalb der Stunde klappt aber wirklich gut.

Wann lernt man denn die frauen kennen?

Ich bin jetzt bei der letzten mission und kenne bis jetzt nur die Kate!

Ah ein Internetmuffel! :freaky:
Die Dateseite lovemeet ist meist schon auf der Startseite zu sehen als Link, alex ist auf craplist.net und hat noch einen lustigen Blog sogar.

Kiki und Alex kann man ab der zweiten Insel dort daten, da wohnen sie, Carmen in Bohan sollte schon früher gehen eigentlich, nach Bohan kann man doch von Anfang an.

wie im wahren leben :P zuviele Frauen und du hast keine zeit mehr für dich :)

also muss man die nicht haben?

Also machen "müssen" tut man so gesehen nur die Storymissionen um den Abspann zu sehen, die ganzen Freunde und Nebenjobs erst recht kann man auch ignorieren.
Das fand ich allerdings alles viel lustiger und unterhaltsamer eigentlich als die Hauptstory.

Zurück
Oben