holdrio schrieb:Na gegen einen Infernus mit Flügeltüren wirkt der doch wie ein biederer Einkaufzweitwagen fürs Frauchen.![]()
Stimmt - obwohl ich den Sultan RS auch besser find als den SuppenGT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
holdrio schrieb:Na gegen einen Infernus mit Flügeltüren wirkt der doch wie ein biederer Einkaufzweitwagen fürs Frauchen.![]()
holdrio schrieb:Kiki maximal drei Sterne wenn ich nicht irre.
Telefon nicht abgenommen oder abgelehnt?
Nur dann gibts % Verlust, immer abnehmen und OK wählen, auflegen, gleich wieder anrufen und "Pläne abbrechen", dann sind sie nicht sauer und gibt keinen Sympathieverlust.
Den armen Dwayne schon x mal abgewimmelt so jetzt....und der bedankt sich sogar noch für den Anruf und bleibt unverändert bei 95%.
Klappt auch bei Frauen gut oder höchstens 1% runter da, immer noch viel besser als bei ablehnen am Handy.
Kiki und Carmen verweigern mir aber ihre "Dienstleistungen" nach länger nicht mehr blicken lassen trotzdem, obwohl ich etwa bei Carmen mit dem absagen Trick immer noch auf 99% bin.