Jabra EasyGo Bluetooth Headset

Starwars

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
10
Hallo liebe Community,

ich habe mir für meinen Laptop ein Bluetooth Headset gekauft (Jabra EasyGo). Dazu habe ich noch einen kleinen USB(Bluetooth)-Adapter bekommen, den man in den PC stecken sollte. Habe ich dann auch gemacht und das Gerät hat sich automatisch installiert. Übers Internet kann ich jetzt auch telefonieren. Das klappt alles Einwandfrei. Ich kann die andere Person bestens verstehen und sie mich auch.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich höre keine "Systemsounds" wie z.B. einen Mp3 Track den ich anmache. Kann ich irgendwie über dieses Bluetooth Headset Musik hören?

Danke für die Antworten.

LG
 

Bettmään

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
26
Ich würde mal im Soundmixer nachsehen, ob auch nichts heruntergepegelt wurde.
Oder unter deinen Soundeinstellungen unter dem Punkt Kommunikation:
Dort wird definiert, wie leise Windows werden soll, sobald telefoniert wird :)
 

Starwars

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
10
Leider ist nichts runtergepegelt.

Habe dort eingestellt das Windows 80% runtergefahren wird. Aber ich habe so oder so keinen Ton. Es kommt einfach nichts an und ich weiß nicht wie ich das lösen soll :-/
 
Top