Jabra Elite Active 65t knacken im linken Köpfhörer

Snooty

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.485
Hio,

ich habe die Jabra Elite Active 65t, und seit ein paar Tagen das Problem, dass ich im linken Köpfhörer ein Knacken/Kratzen höre (so, als ob man einen Klinkenstecker im Betrieb einsteckt), wenn ich einen der beiden Ohrhörer herausnehme, und die Wiedergabe automatisch pausiert wird. Beim Einsetzen der Ohrhörer und dem automatischen Fortsetzen ist alles ok.

Die Ohrhörer haben das aktuelle Firmware-Update, ich habe die auch schon mal zurückgesetzt und neu mit dem Handy gekoppelt (LG G7).

Kennt das Problem jemand? Es ist nicht immer, aber meistens. Vom Jabra Support habe ich noch keine Antwort bekommen. Bei Reddit habe ich einen älteren Beitrag gefunden, wo jemand auch dieses Problem hat. Da gab's aber keine lösenden Antworten.
 
Hi, habe mit meinen Jabras keine Probleme so wie von Dir beschrieben. Hast Du das Problem erst seit dem Upate oder schon vorher?. Ein deartiges Verhalten habe ich mit meinen Jabras (ca. 1 Jahr in meinem Besitz)jedenfalls nicht. Zurückgesetzt wirst Du ihn vermutlich schon haben....
Wenn Du ein Zweitgerät gekoppelt hast, evtl. mal deautorisieren, das da nichts stört. Auch würde ich mal das Hear Through abschalten und testen ob's dann besser ist.
 
Das Firmware-Update war schon letzte Woche, das Knacksen ist seit 2-3 Tagen erst.

Ein anderes Gerät ist auch nicht gekoppelt. Auch wenn es so klingt wie eine Störung.
Mit Hear Through hat es leider auch nichts zu tun.

Ich kann die Kopfhörer mal noch an einem anderen Handy testen um zu gucken, ob das evtl. die Fehlerquelle ist.
 
Schade....... evtl. noch Garantie?.
 
Ich glaube nicht, das Du Schwierigkeiten mit einem Umtausch bekommst - das klappt — hoffentlich hast Du dann Ruhe. Für mich persönlich die klanglich besten und unauffälligsten truewireless inears
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es Neuigkeiten dazu?
 
Ich habe herausgefunden das es irgendwie mit bestimmten Orten zu tun hat. Immer wenn ich die Treppe in meinem Fitnesstudio hochgehe fällt der Jabra kurz aus.. Da es aber auch nur an diesem Ort ist stört es mich nicht wirklich.
 
Zurück
Oben