Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der Suche nach einem Spiel wo mein in die Rolle eines Jägers tritt. Nur leider finde ich nix. Gibt es sowas überhaupt ? Wenn ja was ist das beste oder das mit der besten Grafik.
wie kann man gefallen daran finden tiere abzuschlachten?....schon alleine die leute die sich geweihe ins wohnzimmer hängen gehören selbst erschossen. sorry für meine ausdrucksweise aber solche spiele entbehren jeglicher moral.
wenn man schon auf etwas schiessen muss dann wenigstens mensch-ähnliche gestalten, die sich dann wehren...aber rehe...nun ja.
wie kann man gefallen daran finden tiere abzuschlachten?....schon alleine die leute die sich geweihe ins wohnzimmer hängen gehören selbst erschossen. sorry für meine ausdrucksweise aber solche spiele entbehren jeglicher moral.
wenn man schon auf etwas schiessen muss dann wenigstens mensch-ähnliche gestalten, die sich dann wehren...aber rehe...nun ja.
Ich finde in der Realität sind Gewaltakte immer absolut zu verurteilen, egal gegen welche Lebensform.
In der virtuellen Welt ist das aber meiner Meinung nach nix schlimmes. Im Endeffekt drückt man ne Taste, und die Nullen und Einsen, die der PC verarbeitet werden am Ende zu nem Bild, das so ähnlich aussieht wie ein Reh/Mensch/eigentlich egal
Die Frage ist nur ob es lange Spass macht auf wehrlose Tiere zu schiessen. Ich hab mal die Deer Hunter 2005 - Demo gespielt und fand die wirklich ne Zeit lang ganz unterhaltsam. Die Aspekte der Spurensuche etc. waren da dann oft viel cooler als das eigentlich schiessen...