Jailbrake für iOS Geräte mit iOS 6.1/6.02 in Aussicht?

Wie soll ich es denn noch klarer ausdrücken?
Kann die Frage inzwischen beantworten, geht nicht... :(
 
Du kannst einen klaren Satz formulieren, der den anderen Leuten klipp und klar mitteilt, was du vor hast.


-> Ich habe einen Netlock, kann ich diesen umgehen?

NEIN

-> Kann ich mein Gerät ohne iTunes aktivieren?

Denke ja...
 
Jailbreak läuft auf iPhone 5 mit 6.1 ohne Probleme.
Nach der 5 Minütigen installation waren sämtliche Einstellungen, Daten und Apps nach wie vor installiert.
 
Bin gerade am installieren auf einem iP4 :)

So:

iP4 iOS 6.1 --> läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Jailbreak eben mit einem Iphone 4s Schwarz 16Gb durchgeführt.
ich habe IOS 6.1 und habe diese Version über Wlan installiert und nicht über Itunes.

Der Jailbreak hat mit ein paar kleinen Problemen funktioniert und nicht erschrenken, wenn das Gerät ein paar mal neustartet am ende.Dieser Teil hat bei mir am länsgten gedauert. Dabei hat sich bei Handy wohl aufgehängt, nach 5 min hab ich es per hand neugestartet Jailbreak drauf und läuft.
Das ist normal zumindest laut der Anleistung.

haz jetzt insgesammt ca. 10min gedauert.

gruß
 
iPhone 5 mit 6.1 über iTunes läuft tadellos...

iPad 4 Cell mit 6.1 funktioniert auch blendend, und hat sogar die iPhone Wetter-App bekommen...

Cydia wird aber gerade überrannt, aber kennt jemand ne schöne Übersicht über Must-Have-Apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
super genial:D
alles hat geklappt...und auxo und zephyr laufen zusammen perfekt!
unbedingt runterladen:D

PS: iphone 5 und 6.1
 
Hat noch jemand Probleme mit Cydia?
Ich kann nichts installieren. In meinen Account einloggen kann ich mich auch nicht.
 
ich habs erst nach mehrmaligen versuchen geschafft was zu installieren. ist halt ziemlich überlastet zur Zeit...
 
Mein Iphone 5 6.1 sagt : Patching kernel...


seit ca. 4 minuten. ich hoffe das wird noch :D
 
na super wiederherstellung ist durch. Alle meine apps die ich mit cydia geladen habe können nicht installiert werden. Meine Cydi apps sind auch nicht mehr da trotzt aptbackup das ich vorher gemacht habe. Was ist das denn. IPDA3 von 5.1.1 cydia jetzt auf 6.1.1 incl cydia
 
ich sag euch: ich liebe nun mein freies Iphone. kanns kaum glauben, dass ich es geschafft habe Auxo und zephyr zu installen...nach zig Versuchen hats geklappt...sowas von genial die Kombo...
 
Zurück
Oben