Jailbreak für A5 Geräte veröffentlicht

AW: Jailbreak für A5 Geräte veröfentlicht

Und wie zu erwarten ist die Seite überlastet.... Aber TOTAL

Bisher funktioniert der Jailbreak problemlos, die Cydia Server sind auch (noch) stabil ;) Feine Sache....

Spätestens wenn die Windows Version von Absinthe veröffentlicht wird...

bei mir bleibt der bildschirm einfach nur weiss wenn ich Absinthe öffnen möchte.

War bei mir auch so.

Dann hab ich VPN angemacht und es ging. Allerdings hat Cydia keine Internetverbindung.

wenn ich vpn anmache, deaktiviert es sich nach paar sekunden von selbst, da ein konfigurationsfehler aufgetreten ist.

Das ist normal und soll auch so sein. Wenn du dann Absinthe aufmachst klappt es. Aber vorher Absinthe sicherheitshalber in der Multitasking Leiste deaktivieren.

nein, es geht nicht. wenn ich absinthe aufmache ist der bildschirm weiss und der bleibt auch weiss, ohne das was passiert.

Bei mir war der Bildschirm auch komplett weiß. Dann habe ich VPN angemacht, was allerdings mit einem Fehler quittiert wurde. Dann habe ich auf Absinthe gedrückt und mein iPad hat neugestartet und Cydia war installiert.

So wie ich das verstehe gibts den Jailbreak jetzt auch für Windows User.
Klick

Kein Wunder wenn man sich die Zahlen anschaut :D

Here’s a quick breakdown of how many A5 owners have jailbroken their devices since Friday morning. The numbers as of Monday afternoon are:

491,325 new iPhone4,1 devices
308,967 new iPad2 devices
152,940 previously jailbroken (at 4.x) iPad2 devices

Total: 953,232 new A5 jailbreaks in a little over 3 days
-> http://blog.iphone-dev.org/

Zurück
Oben