jailbreak iOS 14.2

Uberraschung

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
6
Darf ich fragen, gibt es einen Jailbreak für iOS 14.2? Ich habe iPhone 12 und Ich möchte keinen Virus installieren, Dies ist mein erstes iOS, daher verstehe ich es noch nicht viel. Ich möchte iOS ein bisschen bearbeiten, danke.
 
Was sagen deine eigenen Recherchen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, Tamron und H3llF15H
Was heißt "ein bisschen bearbeiten"? Etwa "optisch aufwerten"? Dafür dann Sicherheitsrisiken schaffen und Features wie Apple Pay abschaffen? Kauf dir ein Android und modifiziere es zu einem iOS. Ist einfacher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickproof, Kalsarikännit, Darkblade08 und eine weitere Person
benneq schrieb:
@Tommy Hewitt Pangu8 behauptet das Gegenteil

Der Jailbreak geht bis maximal zum A11. Der A14 vom iPhone 12 wird nicht unterstützt. Ergo: Es gibt keinen Jailbreak im Moment für das Gerät
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Also iOS nimmt man eigentlich, weil man es so haben will und ansonsten sollte man Android nehmen. :D
Ich würde mir damit keine Steine in den Weg legen wollen und jedes Mal musst du wieder auf Updates warten, bis ein neuer Jailbreak veröffentlicht wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Darkblade08
Zuletzt bearbeitet:
Völlig unnötig, sich einen Jailbreak instllieren zu wollen. Es gibt wenig im Leben, was ich nicht nachvollziehen kann aber das ist etwas.
 
knoxxi schrieb:
Was sagen deine eigenen Recherchen?
Er fragt ja extra erfahren Leute hier, weil er keinen Virus haben möchte.
Er hätte natürlich auch Google blind vertrauen können... aber das war nicht seine Intention.
Aber hauptsache ihr klopft euch hier gegenseitig auf die Schulter für diese grandiose Antwort.

alan_Shore schrieb:
Völlig unnötig, sich einen Jailbreak instllieren zu wollen.
Nein es gibt ne ganze Menge Gründe dafür, aber nur weil du diese nicht nachvollziehen kannst ist es nicht gleich unnötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaputnik33
Um Icons zu ändern könntest du einfach in der Shortcuts-App einen shortcut machen und da dann das Icon deiner Wahl reinpacken. Für individuelle Widgets ist Widgetsmith empfehlenswert.
 
Chillaholic schrieb:
Nein es gibt ne ganze Menge Gründe dafür, aber nur weil du diese nicht nachvollziehen kannst ist es nicht gleich unnötig.

Ja, welche denn, die die Nachteile eines JB rechtfertigen? Ich habe zu Zeiten vom IP4 jailbreaks durchgeführt, nur um sie spätestes 2 Tage später wieder zu entfernen. Unnötig.
 
Zurück
Oben