Jailbreak von Ipod touch 2g

Gamer007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
354
Hi leute,

wollte nur kurz fragen: ich habe vor meinen ipod zu jailbreaken (wies geht habe ich mich schon informiert^^).

Meine frage ist jetzt: Bei der legalität dieses vorhabens scheiden sich die geister (ich habe nicht vor mir illegal apps zu holen sondern jailbreake nur wegen themes und emulatoren und nützlichen zusatzfunktionen^^).

Ist dies illegal wenn ich wirklich nur die themes und zusatzprogramme bentutze und keine illegalen apps hole?

MfG

Gmamer007
 

BAZOOKO

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
201
Soweit is weiss, ist schon der Versuch strafbar...

Nevermind, der Thread wird eh bald dicht gemacht ;)
 

Jaki135

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
485
Ja klar is das illegal aber soviel ich weiss kann das Apple nicht herausfinden das werden sie erst ab dem neuen Iphone HD können (soweit ich informiert bin^^) -> also viel spass damit ohne JB isses ja nunja^^
 

Gamer007

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
354
ok wollt nur fragen ob ichs machen kann oder nicht wegen legalität und so^^
 

knuF

Banned
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.547
"Ist es legal mir das Album von Künster xyz eben aussem Netz zuladen weil es schneller geht als die CD auf die Festplatte zuschieben?" :)
 

A. Kiermann

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
24
Also... ich weiß es vom iPhone...
das iPhone wird nicht als Handy angesehen, sondern als OEM Computer!!!
daher, man kann ohne bedenken jede software draufspielen!
Man kann doch auch auf jeden PC ein anderes BS draufspielen ;)

klar, ist es von Apple nicht erwünscht, das man sich so eine Software draufspielt.
 

Gamer007

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
354

Gamer007

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
354
Top