Jailbroken Ipod Pascode vergessen!

som3

Lieutenant
Hallo.
Wie oben zu lesen, habe ich meinen Ipod mit Jailbreakme.com ge breakt.

Nu habe ich den Pin vergessen.

Das Pw ist ja i wo abgespeichert.
In welches Verzeichnis muss ich rein?
oder wie umgehe ich det?

Wiederstellen geht net wegen Jailbreak

meinst du den pin oder den sperrcode?
wenns der pin is 3mal falsch eingeben und dann mit dem puk einen neuen erstellen
wenns der sperrcode ist kommst du da nicht ran, weil du mit programmen wie diskaid, iphonebrowser etc nicht auf das dateisystem zugreifen kannst. aber auch wenn du es könntest ist der eh nur irgendwo verschlüsselt gespeichert.
aber kannst ja mit umbrella schauen ob du shshs für ios 4.0.1 oder kleiner hast, dann kannst auf die version wiederherstellen.

SperrCode.

Es geht mir um die apps.
Die Apps vom Jailbreak, die nicht in Itunes sind.
Die will ich nicht verlieren
Ergänzung ()

habe ihn resetet :( naja muss ich bis zum 4.1 Break warten, und alles apps neu machen

für die apps gibts nen tolles prog heißt pkgbackup damit kannst von den cydia apps ein backup erstellen und das genauso einfach wie die appstore apps wieder einspielen für die zukunft mal ... und der jailbreak wird wohl auch bald kommen, wenn man den twitter accounts von chronicdev und iphonedevteam folgt ;). diesmal sogar über bootrom, dann gibts sicher auch mal nen port von android für iphone 3gs und 4.

Ich hoffe der neue wird wieder so einfach wie der PDF Exploid via Jailbreakme.com^^

Zurück
Oben