News Japan: Blu-ray-Rekorder überholen DVD-Rekorder

Mr.Wifi schrieb:
Die Japaner haben doch gar keine Zeit um Blurays zu gucken da sie eh 20/7 arbeiten, dann gehts ab in die Schlafzelle....passt da überhaupt ein Screen rein ?

Hakto schrieb:
Soll Amerikaner geben die denken in Deutschland herrschen noch Verhältnisse ausm zweiten Weltkrieg.

Oh Gott, du schaust wohl hin und wieder schlechte TV Dokus wa? :rolleyes:

Schade dass Ironie für Leute wie dich immer gekennzeichnet werden muss um als solche verstanden zu werden, und zu deiner Frage, ja ich gucke hin und wieder schlechte TV Dokus, lässt sich nunmal nicht vermeiden, man braucht ja hin und wieder mal was zu lachen ne ? :D
 
Aufnahme auf Plastikscheiben? neee ... und dann auch noch zu dem Preis.

Ich hab nichtmal einen DVD Player daheim. Mach ich alles mitn PC, hab den ja nicht nur zum zocken und Net surfen :D

Fenrsehen tu ich sogar noch mit einem 55cm Röhrenmonitor. Gut, so 36"Zoll TV schaut auch von der weite super aus. Wenn man dann aber etwas näher hin geht sieht man bei, ich sag mal, 80% ein "schlechtes" Bild. Ganz "Griaslat" usw...find ich nicht toll. Ich wart noch bis man einen 36" Oberklasse TFT um 500€ oder sowas bekommt der ein gestochen scharfes Bild liefert.
 
Zurück
Oben