Java jar Datei erstellen funktioniert nicht

Nico519

Newbie
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
5
Ich versuche mit dem Buch "Programmieren lernen mit Java und Minecraft" von Daniel Braun, meine ersten Plugins zu erstellen. Jetzt versuche ich eine jar Datei zu erstellen, die .class Datei und die .yml Datei sind schon fertig. Aber cmd will mir keine jar Datei geben. Ich habe mich an die Ratschläge aus der Frage von @MeaningCanvas0 gehalten, d.h. die Java-Version mit einbezogen und es mit Anführungszeichen geschrieben. Auch habe ich statt nur 'jar', 'java -jar' geschrieben. Es geht trotzdem noch nicht. Was kann ich jetzt tun? Ich kenne mich überhaupt nicht aus.
Screenshot (12).png
 
Ja, weil jar.exe nicht im PATH ist. Entweder fügst du das ein oder gibst den kompletten Pfad an, wie du es vorher schon gemacht hast. Die class-Datei müsstest du aber wahrscheinlich vorher nochmal neu erzeugen.
 
Ich bekomme es immer noch nicht🤔
Ergänzung ()

Amaoto schrieb:
Ja, weil jar.exe nicht im PATH ist. Entweder fügst du das ein oder gibst den kompletten Pfad an, wie du es vorher schon gemacht hast. Die class-Datei müsstest du aber wahrscheinlich vorher nochmal neu erzeugen.
Verstehe ich nicht.
Ergänzung ()

Das ist das letzte, das ich jetzt getan habe. Welche Fehler habe ich gemacht?Screenshot (14).png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben