java 7 kein nachfolger/ersatz von java 6?

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
hey ich möchte ein test machen welcher zeigt das torrent vom provider geblockt wird.
der benötigt java plugin support, funktioniert aber nicht.
ich habe java 7 32 bit und 64bit installiert und fx 64bit und ie 32bit getestet beide sagen plugin fehlt.

muss man java 6 und 7 installieren oder nur java 6 da 7 ja anscheinend nicht funktioniert?

Hallo,

es kommt auf das Programm an. Ist es unsauber programmiert, will es eine bestimmt Java Runtime Version haben.

Du musst eigentlich nur eine Version installieren. Mit der Version 7 sollten 99% der Programme laufen. Vielleicht läuft da auch was anderes schief bei Dir.

Ich habe die 32 Bit Version von Java 7 installiert und meine Java Applets laufen alle.

Grüße,

Blubbs

Ich habe auch ein Programm (JabRef 2.7), welches mir sagt, dass kein Java installiert ist, wenn nur die Version 7 installiert ist. Solbald die 6er wieder drauf war, ging alles wieder. Da sind wir wohl leider das eine Prozent.

Nun, aus eigener Erfahrung kann ich sagen:
Java 7 allein reicht heutzutage defintiv nicht. JDownloader wirst du damit nicht zum laufen bekommen, Eclipse (Java Entwicklungsumgebung) wird dir sagen, dass Java 7 nicht vollends unterstützt wird, Minecraft wird zicken machen und erst nach einigen Handgriffen laufen.

Wenn du tatsächlich nur eine Java Version haben möchtest, dann verzichte auf 7 und leg dir die 6er zu. Funktiort noch mit jedem mir bekannten Programm.

alles klar, dachte ich mir schon das es (noch) nicht richtig läuft :)
hab auch erst gedacht es ist der 64er fx aber war ja im ie 32 das selbe, und hier wird ja auch gesagt das es nicht richtig funzt.
werd mir wohl wieder java 6 installieren, thx@all:D

Nun, ich weiß nur, dass mich Jdownloader im September diesen Jahres ausdrücklich dazu aufgefordert hat, JRE 6 zu installieren, als ich 7 bereits drauf hatte. Eventuell bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand?

Zurück
Oben