Java Installation unter Vista

jasminchen

Cadet 4th Year
Hi,

ich hatte ein Problem mit meiner Java SE Installation und habe möchte jetzt nur checken ob alles in Ordnung ist.

Wenn ich unter Systemsteuerung>Java den Reiter Java (Java Runtime Environment-Versionen ... Anzeigen klicke, bekomme ich meine aktuelle Installation angezeigt. Die Option 'entfernen' ist aber angegraut und nicht anklickbar. Ist das richtig so?

Wie immer danke und viele Grüße

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 140
ist bei mir auf jeden fall genauso, wie scheint es denn in der systemsteuerung bei dir auf?

Hi,

danke! super, ich dachte nur wegen dem angegrauten wäre vielleicht was nicht in Ordnung, aber dann passt es ja.

In der Systemsteurung erscheint jetzt nur das neueste Update (Update 15), das ich gerade installiert hab'. Ist es denn normal, dass die alten Einträge (bei mir war das Update 13) nicht mehr erscheinen? Ich war mir nämlich ziemlich sicher, dass bei Java alle Update nach einander in der Systemsteuerung erscheinen und selbst manuell deinstalliert werden müssen.

Danke nochmal!

nein nein das passt schon so, solange jetzt normal update 15 aufscheint ist alles in ordnung :)

Zurück
Oben