Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich bin auf der suche nach einem Upload tool für meine Homepage. Ich möchte halt grössere Downloads hochladen und den status angezeigt bekommen. Ist sowas einfach realisierbar? Hätte vielleicht jemand lust? Bitte keine Fertigen frei downloadbaren applets. Oder hat jemand eine sehr gute referenz wo ich das vielleicht selber rausfinden könnte wie ich das umsetze?
Warum nimmst du nicht einfach einen FTP-Programm wie z. B. Filezilla? Das ist schon völlig fertig und wahrscheinlich deutlich einfacher als ein Java-Applet.
Du hast recht, sorry. Ich habe mal eine ältere Version von denen benutzt die frei und gut war. Entweder googlest du weiter (bei sourceforge gibt es sicher ein paar projekte hierzu) oder du schreibst es selbst.
Ich würde anfangen mit einer Applikation, die eine Datei bekommt und an einen HTTP Server schickt. Dann darüber die AWT Oberfläche mit Fortschrittsbalken bauen. Dann ab damit ins Applet. Bin mir nicht sicher, ob du so ohne weiteres aus dem Applet aufs lokale Dateisystem zugreifen darfst.
Plan B wäre ein normaler HTTP upload und ein Applet, das sich den aktuellen Fortschritt von einem Servlet holt. Für den Upload käme wiederum das javazoom UploadBean in Betracht.
Gruß,
stengbiegel
Hast du evtl. Confixx zur Verfügung für deinen Webspace? Da gibts auch nen Dateimanager, ohne Statusanzeige, aber immerhin...Größere Dateien würde ich eh immer per richtigem FTP Programm hochladen (sprich Filezilla, gFTP oder ähnliches...)