Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde Dir statt eines Texteditors eine IDE (Integrated Development Environment) empfehlen: Eclipse... Es gibt nicht wirklich was viel besseres... Und es ist kostenlos...
Da bin ich wieder! ich hab da noch so ne Frage, unzwar ist bei mir der Fehler hier aufgetreten könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
A java Runtime Enviroment (JRE) or Java Development Kit (JDK) must be available in order to run Eclipse. No Java virtual machine was found after searching the following lacations:
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Desktop\eclipse\jre\bin\java.exe `java.exe`in your current PATH.
wahrscheinlich muss ich einen neuen ordner erstellen und da die java.exe oder so reinziehen das hab ich schon versucht da kommt aber ein weiterer Fehler oder so und deshalb wollt ich lieber mal Leute fragen dies besser wissen!
achja der fehler ist aufgetreten nach dem ich die eclipse.exe angeklickt habe!
Ja, hab ich übersehen... Die Runtime brauch man, damit Eclipse überhaupt startet, aber zum Kompilieren von Programmen braucht man natürlich noch das JDK