Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, will ich per "javara" eine alte version von jre löschen, bekomme ich untenstehende fehlermeldung. was kann man da machen, oder wer kennt das problem und hat ne lösung parat?
thx
Warum deinstallierst du die alten JRE Versionen nicht einfach über die Systemsteuerung? Oder wo liegt den das Ursprungsproblem warum du überhaupt das Programm geladen hast?
ich habe heute jre 6u29 installiert(vorher u27). habe das neuere einfach übergebügelt(wird im ff auch angezeigt). nachdem ich allerdings gelesen habe das es zu komplikationen kommen "könnte" wenn eine ältere version nicht richtig, komplett deinstalliert wurde, wollte ich diesen speziellen remover mal drüberlaufen lassen.
das alleine war der grund dafür.
in beiden programmordnern(x86/x64)ist der javaordner vorhanden. anhand des datums der erstellung wird es wohl das u29 sein denke ich.
gruß
Wenn du keine kompatibilitätsprobleme hast, dann kannst du alles so belassen. Ansonsten kannst du ältere Versionen wie oben schon erwähnt über Systemsteuerung\Programme und Funktionen deinstallieren. Übrigens gibt's schon etwas länger JRE 7u1
ja das 7er hatte ich kurz nach erscheinen damals auch gespeichert, jedoch hatten user über diverse probleme damit berichtet, deshalb blieb ich bei der 6er.
mittlerweile ist schon das 8er zu haben....
gruß