Bombwurzel
Admiral
Datei laden mit Java-Script
Welchen Namen muss meine Datei haben, damit sie von folgender Routine akzeptiert wird? Ich hoffe, was ich hier habe, reicht.
<SCRIPT LANGUAGE=JavaScript><!--
function cffn(){
var idx=document.UPG.FN.value.lastIndexOf(".");
if(idx==-1){
alert("Incorrect Filename");
return false;
}
var ext=document.UPG.FN.value.substr(idx+1);
if(ext.toUpperCase() == "BIN"){
return true;
}
else{
return false;
}}
Hintergund:
Bei meinem Router kann ich kein Firmwareupdate mehr machen, seit das letzte Update wegen einem Absturz des Routers nicht 100%ig beendet werden konnte. Der Router selbst funktioniert jedoch weitesgehend problemlos.
Was auch immer. Jedenfalls steigt die Update-Routine nun immer mit "Incorrect Filname" aus und verweigert das Update auf eine neuere Version.
Nun will ich den Router irgendwie dazu zwingen, die neue Firmware zu laden.
Die o.a. Routine hab ich aus dem HTML-Quelltext des Routers extrahieren können, ich hoffe es reicht.
Welchen Namen muss meine Datei haben, damit sie von folgender Routine akzeptiert wird? Ich hoffe, was ich hier habe, reicht.
<SCRIPT LANGUAGE=JavaScript><!--
function cffn(){
var idx=document.UPG.FN.value.lastIndexOf(".");
if(idx==-1){
return false;
}
var ext=document.UPG.FN.value.substr(idx+1);
if(ext.toUpperCase() == "BIN"){
return true;
}
else{
return false;
}}
Hintergund:
Bei meinem Router kann ich kein Firmwareupdate mehr machen, seit das letzte Update wegen einem Absturz des Routers nicht 100%ig beendet werden konnte. Der Router selbst funktioniert jedoch weitesgehend problemlos.
Was auch immer. Jedenfalls steigt die Update-Routine nun immer mit "Incorrect Filname" aus und verweigert das Update auf eine neuere Version.
Nun will ich den Router irgendwie dazu zwingen, die neue Firmware zu laden.
Die o.a. Routine hab ich aus dem HTML-Quelltext des Routers extrahieren können, ich hoffe es reicht.