JavaScript-Fehler in Opera 7.5

bitfunker

ewohner
Hi, folks!
Wenn ich z.B. auf den "Quote"-Button in FB drücke, erscheint nicht wie gewohnt das Eingabekästchen. In der Js-Konsole von Opera 7.5 steht dann:
Code:
[url]https://www.computerbase.de/forum/clientscript/vbulletin_stdedit.js[/url]
Unknown context
Syntax error while loading (line 500)

-^
Woran kann das liegen? Mit Firefox geht's am selben PC; JavaScript ist aktiviert und auch nicht irgendwie eingeschränkt, mit der 7.23 von Opera ging es gestern auch noch!

^^Ist anscheinend doch ne ziemlich verbugte Version, auch wenn mir ein paar der neuen Features gut gefallen.

Aber ich hab auch schon Seiten gefunden, wo Opera 7.5 den Quelltext anzeigt, statt ihn zu interpretieren.

sorry ,dass das jezz keine problemlösung ist udn etwas neben das Topic zielt, aber irgendwie gehörts dazu...

Ich bekomme keine Fehlermeldung, wenn ich auf "QUOTE" klicke.

Opera 7.50 (Build 3733)

Ste_Ett schrieb:
Ich bekomme keine Fehlermeldung, wenn ich auf "QUOTE" klicke.

Opera 7.50 (Build 3733)
Sieht man auch nur, wenn man die Option "Bei Fehlern die JavaScript-Konsole öffnen" aktiviert hat...
Andere JavaScript-Befehle wie z.B. PN oder PopUp-Fenster gehen aber.

Bei mir gehts auch. Hab vorher Opera 7.23 und Java deinstalliert. Und Opera 7.5 mit Java neuinstalliert. Keine Probleme. Bis jetzt. :D

Zuletzt bearbeitet:
1. Hä, wer drückt mir hier Karma? Ist grau und ohne Comment, da weiß man am Ende ja gar nix... :rolleyes:
2. Habe die alte 7.23 wieder drübergejagt (über die 7.5-Installation), nun tut es wieder. Muß also schon irgendwie mit der neuen Version zu tun haben.

Genau das ist das Problem. Die 7.5er wird in einem extra Ordner installiert, nicht in dem selben wie 7.23. Ich schätze mal deswegen gibts Probleme mit Java. Deinstallier mal beide Versionen einschliesslich Java und installier danach die 7.5er Version und Java neu. Dann müsste das eigentlich gehn.

PS.: Karma war nicht von mir.

Zurück
Oben