iks-deh
Lt. Commander
Hi,
ich habe ein Problem beim entwickeln einer Webseite. Und zwar möchte ich eine Seite mit einer Tabelle erzeugen und diese dann befüllen. Das ganze soll als Dialog angezeigt werden, der mit jQuery-UI erzeugt wurde. Probleme habe ich beim erzeugen bzw. beim befüllen der Tabelle.
Der relevante Code des Dialogs sieht wie folgt aus:
Der Dialog öffnet sich, allerdings stimmt die Anordnung der Tabelle nicht. Der Debugger im Browser zeigt mir folgendes an:

Laut jQuery-Dokumentation soll aber "append" aber doch innerhalb des Elements den Text/Code einfügen. Hab ich hier ein generelles JavaScript-Verständnis-Problem?
Konnte nichts ähnliches im Forum finden, deshalb hab ich da Thema eröffnet.
Danke im Vorraus!^
edit: Das "Text123" kann man ignorieren ^^.
ich habe ein Problem beim entwickeln einer Webseite. Und zwar möchte ich eine Seite mit einer Tabelle erzeugen und diese dann befüllen. Das ganze soll als Dialog angezeigt werden, der mit jQuery-UI erzeugt wurde. Probleme habe ich beim erzeugen bzw. beim befüllen der Tabelle.
Der relevante Code des Dialogs sieht wie folgt aus:
Code:
var dialogDiv = $('<div />');
dialogDiv.append('<hr>');
var table = dialogDiv.append('<table>')
var row = table.append('<tr>');
var leftCell = row.append('<td>');
leftCell.append('Links');
row.append('</td>');
var rightCell = row.append('<td>');
rightCell.append('Rechts');
dialogDiv.appendTo('body');
Der Dialog öffnet sich, allerdings stimmt die Anordnung der Tabelle nicht. Der Debugger im Browser zeigt mir folgendes an:

Laut jQuery-Dokumentation soll aber "append" aber doch innerhalb des Elements den Text/Code einfügen. Hab ich hier ein generelles JavaScript-Verständnis-Problem?
Konnte nichts ähnliches im Forum finden, deshalb hab ich da Thema eröffnet.
Danke im Vorraus!^
edit: Das "Text123" kann man ignorieren ^^.
Zuletzt bearbeitet: