Javascript Meldung

marvob

Lt. Commander
Hallo gutes Computerbase- Team, warum wird wird diese Meldung jedes mal wenn Windows hoch gefahren ist angezeigt?
Und was muss man wo machen, damit es nicht wieder angezeigt wird, Skype und java neu installieren hilft nicht.
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur, Dell).
In meine Antwort steht eine Frage(an ekin06).
In meine 2. Antwort ist wieder eine Frage.
Neu: siehe meine letzte Antwort.
Neu2: siehe jetzt meine letzte Antwort( @ ekin06 ).
Neu3: siehe meine letzte Antwort @ Madman 1209.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
812448

Zuletzt bearbeitet: (Frage zur Antwort @ Madman1209)
Java != Javascript

Welche Skype Version?
Welche Windows Version?
Ist Windows eine Insider Preview Version?
Ist Skype eine Insider Preview Version?

Skype vollständig deinstallieren und Computer neustarten. Schauen ob der Fehler wieder auftaucht.

Danke ekin06 genau das half.
Aber ich will Skype weiter jin nutzen, was muss ich machen, das ich Skype nutzen kann, es aber nicht angezeigt wird?

HalloHalo ekin06 ich habe dieser Skype Version installiert.
Der Fehler wird trotzdem noch angezeigt.
Ich habe auf dem Laptop(wo es passiert) Windows 8.1, wie es in der Signatur steht).
Meine Skype Version wisst ihr ja jetzt(es ist die aus dem Link), wo man sieht welche man hat, das weiß ich nicht).
Was kann ich jetzt noch versuchen?

Eingabeaufforderung mit Administrator rechten starten und eingeben:

Code:
regsrv32 jscript.dll

Neustarten.

Eine alte Version wurde erfolgreich installt, das Update wird wieder nicht erfolgreich installiert.
Warum das?

Sorry, da bin ich überfragt. :(
Kommt denn ein Fehler?

Es wird diese Fehler Meldung angzeigt, die auch angezeigt wird, wenn ich das alte deinstalliert habe(keuns drauf ist), was mir Google bei der Fehlercode sagt hilft mir nicht. Was sagt ihr?
java.jpg

Hi,

das ist doch aber ein völlig anderer Fehler als im Startpost. "JAVA" ist nicht "JavaScript"!

JavaScript-2-1024x576.jpg

Zuerst mal JAVA sauber neu installieren. "1602" heißt "Update nicht abgeschlossen". Also sauber komplett deinstallieren, alles JAVA runter. Und dann wieder sauber neu drauf.

Dann nochmal testen, ob die JavaScript Fehlermeldung immer noch kommt.

VG,
Mad

Hi,

Es ist nicht Fehler 1602 sondern 1603.

Tippfehler von mir, ändert nichts an der Fehlermeldung und der Tatsache.

Du musst nicht Java installieren

naja, er hat zumindest irgendwas bzgl. Java unvollständig installiert. Den Zustand würde ich - egal wie - auch beheben, entweder durch Neu- oder Deinstallation.

VG,
Mad

Zurück
Oben