JBL Charge 3 im Auto / am PC?

Kittyx

Ensign
Moin Community, ich möchte mir einen Bluetooth Lautsprecher kaufen und bin auf den JBL Charge 3 gestoßen welcher richtig gut sei.

Nun will ich diesen allerdings auch in meinem Auto oder am PC verwenden. Mein Auto oder mein PC hat allerdings kein Bluetooth. Kann ich also den Charge 3 einfach per AUX Kabel mit dem Auto / PC verbinden und ganz normal die Musik weiter über den Lautsprecher des JBL hören?

Danke!

Ja, das geht und genau aus diesem Grund ist Aux vorgesehen.

Den PC kannst du allerdings per Bluetooth nachrüsten.

estros schrieb:
Den PC kannst du allerdings per Bluetooth nachrüsten.

Ja ich weiß, wollte nur wissen ob es auch ohne geht. :) Vielen dank!
Hast du die Box selber? Kannst du sie empfehlen?

Am Autoradio? Radio-Aux Eingang an JBL-Aux Eingang, wie soll das gehen?

Moin,

wofür willst du den Lautsprecher denn am Auto anschließen? Musik hören vom Autoradio über den Charge 3 wird nicht über den AUX Anschluss des Autoradios gehen, das ist ein Eingang und kein Ausgang.

Gruß vom Dude

Och gott ja... Ok habs falsch verstanden tut mir leid. In dem Fall nur PC. ^^ Aber dass geht ja anscheinend, dann ist alles gut. :)

Kittyx schrieb:
Moin Community, ich möchte mir einen Bluetooth Lautsprecher kaufen und bin auf den JBL Charge 3 gestoßen welcher richtig gut sei.

Nun will ich diesen allerdings auch in meinem Auto oder am PC verwenden.

Im Auto? Hast Du wirklich so schlechte Lautsprecher im Auto, dass der JBL besser wäre?
Das "richtig gut" bezieht sich auf die Zielsetzung, also als kleiner mobiler Brüllwürfel, hat aber mit wirklich gutem Klang nicht viel zu tun. Da müsste der Autohersteller schon echten Schrott eingebaut haben, um spürbar schlechter zu sein. ;)

Sound-Fuzzy schrieb:
Im Auto? Hast Du wirklich so schlechte Lautsprecher im Auto, dass der JBL besser wäre?

Ja, glaub mir ist er. :D

Sound-Fuzzy schrieb:
Das "richtig gut" bezieht sich auf die Zielsetzung, also als kleiner mobiler Brüllwürfel

Klingt nicht sehr überzeugend. ^^ Kennst du eine bessere, nicht wirklich teurere Wahl als den Charge 3?

Sound-Fuzzy schrieb:
Im Auto klingt fast jedes Billig-System besser (Beispiel). Fragt sich eher, welches Einbaumaß Du hast. :D

Nein, einbauen möchte ch nichts. :D Nur gute Bluetooth Boxen wo man auch gut überall hinnehmen kann aber welche auch einen guten Sound haben. :D Aber danke!

Zurück
Oben