JBL E50-BT Mikrofon funktioniert nicht am Computer

Duck_

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
58
Hallo,
ich habe ein JBL E50-BT. Am Smartphone funktioniert es einwandfrei, aber am Computer geht bei Teamspeak oder Skype das Mikrofon nicht. Ich habe Windows 8 und einen Bluetooth 4.0 Adapter von Trust.In den Eigenschaften des Bluetooth-Adapters funktioniert alles einwandfrei. Wenn das Headset am Computer verbunden ist steht in den PC-Einstellungen "Treiberfehler". Was hat es damit auf sich? Hat jemand villeicht eine Lösung oder Idee?

Mit freundlichen Grüßen
Moritz
 
Treiber updaten/neuladen !
 
Alle Treiber sind aud dem neusten Stand
 
Skype und Teamspeak auch das richtige Ausgabegerät ausgewählt ?
 
Ja alles ist richtig eingestellt. Aber was ist der Unterschied von Hands-Free und Stereo. Bei den Kopfhörern geht beides. Ich habe Stereo ausgewählt und es funktioniert. Beim Mikrofon geht nur Hands-Free und es funktioniert nicht. Hat es damit etwas zu tun?

Edit:
Außerdem steht manchmal bei dem Mikrofon "ungültig" Was bedeutet das?
 
Also Hands-free und Stereo sind zwei Dinge von ungleicher Begriffsebene, will heißen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ist keine Alternative.

Wie oder in welchem Zusammenhang stelslt Du Hands-free am Micro denn ein ? Wenn Du Hands-free einstellen kannst, dann muss es doch dort auch noch etwas anderes geben, das Du einstellen kannst ?!
 
Zurück
Oben