JBL LSR 305/310S um Bluetooth erweitern

droogF

Ensign
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
234
Hallo

Ich würde gerne mein 2.1 System um Bluetooth erweitern.

Das System ist so verkabelt:
Sony A8 -> Stereo Klinke auf 2x Mono Klinke -> Behringer MicroHD HD400 -> 2x Stereo Klinke auf XLR -> JBL 310S -> XLR auf XLR -> JBL 305

Der Subwoofer hat noch 2x Klinke Input (links+rechts) frei.
Da würde ich einen Bluetooth Transmitter anschließen, nähmlich: BT Transmitter -> Stereo Klinke auf 2x Mono Klinke -> Sub

Funktioniert das so? Oder gibt es Probleme wenn der Subwoofer zwei Inputs bekommt?
Natürlich würde ich immer nur ein Signal an den Sub senden, d.h. entweder TV Sound oder BT Sound.

Vielen Dank! :)


€:
Diese BT Box
Dieses Kabel

€2:
Argh, ich Depp habe nicht daran gedacht das Manual zu lesen... In diesem wird davon abgeraten.
1602685809922.png

Meine Frage ist somit beantwortet. Sorry für den unnötigen thread! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top