JDownloader im Container macht Probleme

rene76

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.186
Hallo,

Ich habe den Jdownloader im Container am laufen auf einer NAS TS251b

seit 2 Tagen macht der Jdownloader im Container Probleme mit "ungültigem Downloadpfad"
Es wurde nichts verändert. Ich habe schon den Container neu installiert und auch JD aus dem Docker
neu installiert, zusätzlich habe ich auch ein Backup importiert. Alles hat nichts geholfen.

Auf dem Bild ist zu erkennen das Teile fertig geladen werden und auf einmal bricht der Download ab und
es kommt zur gesagten Fehlermeldung.

Wenn jemand Erfahrung damit hat und mir sagen kann woran das liegen kann wäre das Super.
Das gleiche File im JDownloader auf dem PC lädt ohne Probleme bis zum Ende.

Anmerkung 2020-05-13 160606.jpg
 
Schonmal in den Container gewechselt und geschaut ob du Schreibrechte hast auf dem Pfad? ;)

€dit:
ICh meine natürlich mittels BASH.
 
anderer Ansatz: kann es sein dass der Name der Datei zu gross ist oder mit sonderzeichen?
 
Habe ich auch schon gedacht und den namen gekürzt aber das bringt auch nicht die Lösung. Warum sonst lädt es mehrere Gigabyte und hört auf einmal auf? Dann würde es doch gar nicht erst anfangen.
 
halt moment. "ungültiger downloadpfad" bedeutet doch einfach, das die Datei nicht mehr unter der adresse online ist... nicht mehr auf dem server im internet gefunden wurde....
 
Hört der immer an der gleichen Stelle auf?
Also immer part5?

Schick mal den link von part5 ...
 
burglar225 schrieb:
Welchen JDownloader-Container verwendest du?

Den aktuellsten, ich habe mal den RAM Limit von 2048 auf 6144 erhöht und der Download wurde zu ende geladen. Vielleicht liegt es am Memory Limit. Aber den hatte ich auch vorher wo es immer lief auf 2048.
Ergänzung ()

an - dy schrieb:
Hört der immer an der gleichen Stelle auf?
Also immer part5?

Nein, dert Part spielt keine Rolle. Es ist auch Zeit unabhängig, der hört einfach irgendwann auf. Aber wie eben geschrieben. ich habe dem Ram erhöht und dann lief es auf einmal wieder. Mal beobachten.
 
Ein Firmware Update seitens QNAP gab es nicht. Und JDownloader wird ja fast täglich aktualisiert ^^ wie gesagt ich habe den RAM erhöht und dann lief es. Ob es damit jetzt zusammen hängt muss ich beobachten und das File mehrmals testen.
Ergänzung ()

Am Ram kann es auch nicht liegen wie man dem Bild entnehmen kann. Jetzt weis ich wirklich nicht weiter was es noch sein kann.

Anmerkung 2020-05-13 182949.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben