Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte JDownloader installieren und habe mir diese 88kb Webinstaller Datei runtergeladen. Wenn ich sie ausführe steht oben normal "...wird installiert" aber dann kommt für eine Sekunde ein Fenster, ich habe davon screenshot gemacht, wo drauf steht JDownloader wird in ..."AppData...blabla" entpackt und dann ist das Fenster weg und JDownloader ist nicht installiert. Hää?? Ich habe es paar mal versucht geht nicht. Auch JAVA habe ich installiert auch nichts. Weiss jemand nen Rat?
Thanks.
Trotz Grammarnazi-Allüren konnte ich einwandfrei verstehen, was der TE geschrieben hat.
Vll solltest du ein wenig deine "reading skills" überarbeiten. Dann kann man auch ohne Mühe erkennen, was er will.
@Topic
Hast die .exe als Administrator ausgeführt?
JDownloader wird auch nicht installiert sondern entpackt sich nur. In diesem Ordner stehen dann alle Dateien incl. der Start.exe.Für JDownloader ist die Installation von Java_Rutime notwendig.