Jdownloader lädt nicht runter

Gecko

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
114
Woran kann es liegen wenn der die Downloads nicht beginnt obwohl die Files online sind?
Ich habs schon zig mal versucht da tut sich einfach nichts. Sowas hab ich bisher noch nie erlebt.
 
klingt ziemlich banal - aber hast du auf die "Play" Taste gedrückt?

Ansonsten:
- welcher Filehoster
- Premiumacc?
 
Die AGBs hab ich schon lang akzeptiert das muss man doch nicht immer frisch machen oder?
Klar hab ich auf Start geklickt!
 
Welcher hoster isses?
 
mh

wenn die links im linksammler sind unten auf weiter dann sind die im downloadtab und dann solltes eigl losgehn.

€: alle updates geladen? mal deinstallen und mal den web installer versuchen der installt alles inkl plugins ganz frisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
also eigentlich sobald die im linksammler stehen einfach auf play drücken und im hauptfenster müsste er anzeigen, dass er gerade runterlädt
vllt bekommt er die dlc datei auch nicht entschlüsselt, weil er die an einen server schickt, der max 5 pro viertel Stunde oder so entschlüsselt.

p.s welche linux Partition ises denn:D
 
Vielleicht ist dein Traffic aufgebraucht. Du darfst bei den meisten Anbietern nur 100MB/120min herunterladen. Im Router reingehen. DSL Verbindung trennen und wieder herstellen. Schon hast du ne neue IP und kannst wieder ziehen. Eventuell ist ein Captcha im Weg. Der wird im Normalfall als Pop Up angezeigt und du musst es lösen. Vielleicht ist das Pop Up im Hintergrund. Bei Premium Accounts gibt es auch Limits. Die liegen bei etwa 5-25 GB am Tag. Oder dein Premium Account ist abgelaufen.
 
Es ging die haben scheinbar die Wartezeiten raufgesetzt deswegen dachte ich der startet nicht aber dann gings doch.
 
Zurück
Oben