JDownloader - Links nur hinzufügen, nicht auf Verfügbarkeit überprüfen.

MichaelBer

Banned
Registriert
Mai 2023
Beiträge
274
Ich möchte gerne einen ganzen Schwung an Links hinzufügen.

Der Hoster Upstore hat aber das Problem, dass er blockt, wenn es zu viele Links aufeinmal sind.
Er sperrt dann, wegen Spam oder so.

Das Problem ist dann, dass JDownloader die Links nicht mehr hinzufügt, weil er meint, die seien Defekt.

Daher bräuchte ich jetzt die Einstellung, dass trotzdem die Links hinzugefügt werden und ggf. erst langsam überprüft werden?

Geht sowas?
 
In den Profieinstellungen heißt der Schlüssel "LinkCollector: Do Link Check".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaelBer
Genau, dass ist es, was ich suche.

Ich wäre der Meinung gewesen, dass es diese Option auch in den normalen Einstellungen gibt.
Aber ich finde sie gerade nicht.

Bzw. wie komme ich in die Profi-Einstellungen?
 
Zurück
Oben