JDownloader nimmt neues Rapidshare nicht an

MIC778

Lt. Commander
Ich habe gestern einen neuen Account angelegt und mir gleich mal 10Gigs freigeschaltet.
Aber das neue System von Rapidshare wird vom JDownloader einfach nicht angenommen.
Jedes mal wenn ich ein Häckchen bei Aktiviert setze, verschwindet es nach einigen Sekunden wieder. die Datei, die ich runterladen möchte wird dann auch nicht als Premium sondern als FreeUser runtergeladen. Wieso geht das nicht? Unten Links bei JDwonloader verschwindet dann auch der blaue Balken, der den Traffic anzeigen sollte. Hat jemand das gleiche Problem?
hab eigentlich das Update gemacht und es funzt immer noch nicht.
Bei Rapidshare steht unter Traffic 10GB und hier 9.77GB. Ich versteh die Welt nicht mehr.

u6xf8u6wk8yu.jpg

deinstallieren/löschen.
reg einträge manuell löschen.
runterladen,installieren,evtl updaten.

und etvl falsches forum?

wieso falsches Forum?

Browser und -Erweiterungen, E-Mail, Kommunikation, File-Sharing, FTP-Clients, Downloadmanager, Onlinetools etc.

na sowas, es gibt nicht mal einen JDownloader Eintrag bei den Softwares.
Im Verzeichnis ist auch keine Deinstall exe zu finden

Zuletzt bearbeitet:
Buch mal per Browser in deiner Premiumzone RapidPro neu, dann sollte es wieder laufen...

So jetzt funktionierts wieder.
Ich hab vergessen 99 Rapids für 30 Tage zu bezahlen.. :o
so ein kompliziertes System. iiich wiiiilll daaas aaalltee wieeeder :heul:

Dass mit den 9.77 ist richtig.

Hatte bei 30GB auch nur 29,8x

ich hoffe es werden die Werte von Rapidshare genommen, also 10GB und nicht 9.77GB.
Wobei es bei solch grossen Traffics ja auch gar nicht darum geht wieviel man verloren hat ;)

Dass ist wie bei Festplatten da runden die ja auch auf bzw es kommt so weil die hersteller in bytes rechnen