Neues Rapidshare Premium System

gekaufter Traffic bleibt laut rapidshare so lange erhalten, bis man ihn verbraucht.
 
Bei den 30GB im RapidPro Paket ist die Formulierung recht schwammig. Das kann man aus dem Text nicht genau rauslesen. Da müssten dann Erfahrungswerte her.
 
Pain_Deluxe schrieb:
Aber dass dumme ist auf der Karte stehen Log IN Daten hab dich noch nich genutzt.

jepp habe es selber vor kurzem getestet. hab nach der Umstellung aufs neue System geschaut was passiert wenn ich die Karte einlöse. Im endeffekt wurden mit 674 Punkt gutgeschrieben.

Sprich einfach mit den Daten einloggen und du hat dann halt anstatt den 30 tagen diese Rapidpoints welche du verwenden kanst.

LG
 
Ok vielen Dank.

Perfekte antwort. Finde dass neue System so vieel Besser :) weil ich hab so wenig Traffic.
 
Hier nochmal eine Richtige Rechnung, wenn man genauso viel Tarffic nutzen möchte wie beim alten Rapidshare.

Altes Rapidshare:
5GB pro Tag * 365 = 1825GB im Jahr
Kosten = 54,95€ pro Jahr

Neues Rapidshare:
Grundtarif: 30GB * 12 = 360GB pro Jahr
Dazu zu kaufender Traffic: 1825 - 360 = 1465GB
Kosten des Extra-Traffic: (1465 / 5) * 14Rapids = 4102 Rapids
Grundkosten: 12 * 99Rapids = 1188 Rapids

Gesamtkosten: 1188 + 4102 = 5290 Rapids pro Jahr
Da 5000 Rapids annähernd 50€ kosten = 52,90€ pro Jahr

Das überarbeitete Rapidshare ist bei gleichem Traffic ist sogar günstiger als das alte Rapidsahre!
 
Zuletzt bearbeitet:
GuyIncognito schrieb:
Bei den 30GB im RapidPro Paket ist die Formulierung recht schwammig. Das kann man aus dem Text nicht genau rauslesen. Da müssten dann Erfahrungswerte her.

Hatte Gestern knapp 10GB traffic übrig, eben hab ich 3 mal 99 Rapids gezahlt und 3 Monate verlängert

Raus gekommen ist:

unbenannt-png.193222


Also bekommt man gleich nach dem Verlängern 30GB die man dann wohl auch sofort verbrauchen kann.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    5,3 KB · Aufrufe: 646
Mal 'ne generelle Frage: Wie kann ich denn Traffic kaufen? Hab eben mal 'nen Premiumaccount (ist ja kostenlos) erstellt und 400 Rapids gekauft.

Wenn ich jetzt aber in der Accountübersicht meinen Traffic aufladen will, krieg ich nur 'ne Fehlermeldung von wegen "... blocked by RSAntiHack". :confused_alt:
 
Bei mir geht die Traffic-Aufladung wunderbar, hab grade mal Testweise 5GB aufgeladen und es wurden 14Rapids abgezogen.
 
fidelity, du musst das RS-Sicherheitsschloss deaktivieren, dann gehts.


da es die happyhour immernoch gibt muss man nichtmal viel dazubuchen, klappt auch ohne.
 
Ich war noch nie so wirklich ein Freund der HappyHour und habe die nur sehr selten genutzt. Ich mag es nicht, Daten "auf Vorrat" zu laden. Ich lade mir lieber dann etwas wenn ich brauche. Mit 50Mbit/s habe ich jede noch so große Datei in ein paar Minuten geladen.
 
So ich hab nun auch meine karte genommen

da steht wass von 30 tagen aber die rapids verfallen nie oder?
unbenannt-2ldrd.jpg
 
Der Account läuft 30 Tage und zusätzlich hast du 600 Rapids auf dem Konto. Der Account verlängert sich nach den 30 Tagen automatisch mit den vorhandenen Rapids. 30 Tage kosten 99 Rapids.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass hab ich schon abgeschaltet :=)

Weil ich hab so wenig Traffic aber wenn dann soll es halt schnell gehen^^
 
Nach den 30 Tagen kannst du glaube ich aber nichts mehr runterladen!
Denn wenn die 30 Tage ablaufen, wandelt sich dein Account von RapidPro zu RapidFree und dann kannst du nur noch hochladen, nichts mehr runterladen.
 
Man kann den Premium Account so einstellen, dass er automatisch so lange die 99 Rapids pro Monat einzieht wie eben Rapids da sind. Bei den vorhandenen 601 Rapids wäre der Account also noch sieben Monate nutzbar, wenn man keinen zusätzlichen Traffic kauft. ;)

Das Abschalten ist also der falsche Weg!

Gruss Nox
 
Waaaaas?

Also kann ich nich mal einfach 2 nix monate laden ?

Was ein kack weil ich brauch RS so wenig nur ohne ACC ist total kacka
 
Na ja, Rapidshare hat auch nichts zu verschenken!

Eine monatliche Gebühr ist ja nichts ungewöhnliches für so einen Service. Außerdem bekommst du ja jeden Monat dann auch weitere 30GB Traffic dazu!

Gruss Nox
 
Pain_Deluxe schrieb:
Also kann ich nich mal einfach 2 nix monate laden ?
Doch klar kannst du. Du hast 2 Möglichkeiten:

1.) automatische Verlängerung:
Dein Account kostet jeden Monat 99Rapids, was gerade mal 99cent sind, also wirklich nicht teuer für einen ganzen Monat. Dann kannst du bis zu 30GB in diesem Monat herunterladen.

2.) manuelle Verlängerung / umschalten auf RapidFree
Wenn du das "automatische verlängern für 99Rapids" abgegestellt hast, wechselt dein Account nach 30 Tagen natürlich in den RapidFree. Im RapidFree bist du ganz normaler Free-User und kannst keine Premium-Downloads mehr machen!
Du kannst also durchaus jetzt 30 Tage Premium downloaden und dann 2 Monats kostenlos nur mit Free-Downloads. Das geht natürlich.

Ich hatte es so verstanden, dass du auch nach den 30 Tagen den Rest von den 30GB noch mit Premium herunterladen willst. Das geht natürlich nicht. Wenn du in den 30 Tagen nur 20GB verbrauchst, kannst du die restlichen 10GB nicht mehr nutzen wenn du im RapidFree bist.
 
Zurück
Oben