Jdownloader Portable für Mac?

JJ31

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.123
Hallo zusammen,

ich habe gehört dass es den Jdown Portable auch für Mac gibt.
Ich kann leider bei Google keinen Download dazu finden.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!

Grüße JJ31
 

JJ31

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.123
ne is für die uni, wir stellen uns projektdateien gegenseitig zur verfügung und an der uni gibts an den macs keine admin rechte
 

Turas

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.457
Der JDownloader braucht keine Adminrechte oder Installation zum starten, einfach das Programmverzeichnis auf einen USB Stick kopieren und von da aus an jeden Rechner starten.
 

JJ31

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.123
okay danke für die info, der admin wollt meinen account ja schon sperren als ich opera installiert hab, das hat auch keine adminrechte gebraucht, aber ich kenn mich mit macs nich so aus :)
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.842
http://jdownloader.org/download/index


jDownloader installieren, jDownloader ProgrammOrdner kopieren und aufn Stick etc packen & es dann an jedem anderen Rechner mit Java starten. Läuft auch ohne Installation und ohne Rechte
 
Zuletzt bearbeitet:
Top