JDownloader - wie bekommt man Links einer Seite in einen Ordner?

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.240
Brauche Hilfe bei JDownloader...
Hab mit einem Linkgrabber ca. 100 Links einer Seite zu JD2 importiert. Mir wird allerdings im "Linksammler" pro Link ein "Ordner" in JD2 erstellt. Ist es irgendwie möglich diese 100 Links als einen "Ordner" anzeigen zu lassen? Wie geschrieben, stammen alle 100 Links von einer Seite. Die Links haben eine lückenlos, fortlaufende Nummer
 
Du kannst sie einfach markieren, z.b. 99 Stück und dann auf den ersten draufziehen (bevor du den Download beginnst)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69
Danke, hat geklappt :daumen:
Ist es irgendwie möglich, dass die 100 Links sofort und automatisch im Linksammler anzulegen?
 
Schau mal in die Einstellungen >> Allgemein >> Downloadverzeichnis >> Auswählen, dort kannst du deaktivieren, dass für jeden Link ein Ordner erstellt wird (Unterordner nach Paketname).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: User007
Zurück
Oben