jDownloader

MrBroker

Lt. Junior Grade
ich habe mir gerade "jDownloader" besorgt, installiert und habe es versucht zu starten. jedoch tut sich hier nichts. weder in der task-leiste noch im task-manager ist etwas vom programm zu finden. weiß jemand spontan weiter?

Hast du Java Installiert ?
Versuche es ggf. erneut zu installieren !

mfg toffifeemonster

ich hab probiert, java temporär zu deaktivieren. dann gings auch. aber ich kann leider keine ganzen "linksammlungen" auf einmal rein kopieren

Also soweit ich weiss funkt. jDownloader NUR wenn Java läuft, zu den links es sollte gehen mit Copy&Paste ggf. bei den Einstellungen aktivieren oder du ladest dir direkt einen DLC-Container von der Quelle/Site herunter!

mfg toffifeemonster

Bei "zwischenablage überwachen" und bei "links automatisch erkennen" musst du auch haken setzen
(hab jetzt nicht nachgeguckt ob die einstellungen noch genau so heisen)

pandora wo kann ich das denn? hab mich gerade durch die einstellungen gearbeitet aber nichts in der art gefunden

Ok sry die Einstellungen gibts garnichtmehr :p

Am besten mal deinstallieren, Java runterladen und installieren und dann Jdown neu installieren.

es läuft ja jetzt mit java. hab den rechner neu gestartet und dann sollte java ja dabei sein. das programm läuft ja auch. wenn ich einzelne files anklicke, willder die auch downloaden,aber dieses "click n load" interessiert mich halt und da ignoriert der mich völlig

click´n´load musst du aktivieren

Grundeinstellungen --> Benutzeroberfläche --> Linksammler und da dann nen haken bei click´n´load machen

ich habs nicht aktiviert, sondern musste etwas installieren über jdownloader. waren wohl 2 reg-entries. leider gibts es jedoch keine veränderung. es öffnet sich immer noch nichts, wenn ich click n load anklicke.

Kann es sein das du kein Update von jDownloader gemacht hast?
Den als ich heute den jDownloader auf meinem Notebook installieren wollte machte er mir auch zuerst ein riesen Update!

mfg toffifeemonster

hatte updates durchgeführt bevor ich das programm richtig nutzte. allerdings habe ich DANN erst das häkchen bei "click n load" gemacht. habe gerade nochmal ein update durchgeführt, aber immer wenn ich auf das "click n load"-symbol klicke, sagt mir FF unten kurz "verbinde zu localhost" sowas sowas und ansonsten tut sich leider nichts.
Ergänzung ()

hab jetzt dasselbe projekt über eine anderen quelle gesucht und ein container-file runtergeladen. das konnte ich dann von der platte aus starten. problem ist also irgendwie im ansatz gelöst :-)

Zurück
Oben