Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jDownloader
- Ersteller MrBroker
- Erstellt am
toffifeemonster
Cadet 4th Year
Hast du Java Installiert ?
Versuche es ggf. erneut zu installieren !
mfg toffifeemonster
Versuche es ggf. erneut zu installieren !
mfg toffifeemonster
toffifeemonster
Cadet 4th Year
Also soweit ich weiss funkt. jDownloader NUR wenn Java läuft, zu den links es sollte gehen mit Copy&Paste ggf. bei den Einstellungen aktivieren oder du ladest dir direkt einen DLC-Container von der Quelle/Site herunter!
mfg toffifeemonster
mfg toffifeemonster
es läuft ja jetzt mit java. hab den rechner neu gestartet und dann sollte java ja dabei sein. das programm läuft ja auch. wenn ich einzelne files anklicke, willder die auch downloaden,aber dieses "click n load" interessiert mich halt und da ignoriert der mich völlig
ich habs nicht aktiviert, sondern musste etwas installieren über jdownloader. waren wohl 2 reg-entries. leider gibts es jedoch keine veränderung. es öffnet sich immer noch nichts, wenn ich click n load anklicke.
toffifeemonster
Cadet 4th Year
Kann es sein das du kein Update von jDownloader gemacht hast?
Den als ich heute den jDownloader auf meinem Notebook installieren wollte machte er mir auch zuerst ein riesen Update!
mfg toffifeemonster
Den als ich heute den jDownloader auf meinem Notebook installieren wollte machte er mir auch zuerst ein riesen Update!
mfg toffifeemonster
hatte updates durchgeführt bevor ich das programm richtig nutzte. allerdings habe ich DANN erst das häkchen bei "click n load" gemacht. habe gerade nochmal ein update durchgeführt, aber immer wenn ich auf das "click n load"-symbol klicke, sagt mir FF unten kurz "verbinde zu localhost" sowas sowas und ansonsten tut sich leider nichts.
hab jetzt dasselbe projekt über eine anderen quelle gesucht und ein container-file runtergeladen. das konnte ich dann von der platte aus starten. problem ist also irgendwie im ansatz gelöst :-)
Ergänzung ()
hab jetzt dasselbe projekt über eine anderen quelle gesucht und ein container-file runtergeladen. das konnte ich dann von der platte aus starten. problem ist also irgendwie im ansatz gelöst :-)