• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jedi Knight II und EAX-3 ... bleibt hängen!

Ostfriese

Forenkasper
🎂Rätsel-Elite ’09
Ich habe es nun geschafft, Jedi Knight II wieder vernünftig unter WinXP SP1 spielen zu können.

Doch wenn ich im Multiplayer EAX-3 aktiviere, dann verabschiedet sich das Spiel, wenn mehr als 2 bots da sind.

Ist das normal?

PS: Ich kann bei Jedi Knight II irgendwie sowieso keinen Unterschied zwischen EAX Advanced HD (3) und dem "Normalen" Sound finden.

Kann es sein, dass das nur ein Fake ist?
Es wurde ja auch erst nachträglich mit einem Patch aktivierbar gemacht.

Bei z.B. GTA3 merke ich die EAX-3 Effekte ganz gut.

PS: Noch was: Ich habe gerade die Demo von einem Spiel namens "Gladiators" (auf GameStar DVD 10/02) installiert.
Das Spiel läuft bei mir nur mit Rucklern... auch bei 640x480 und 16bit. Läuft das bei euch flüssig???
Ich meine ein AthlonXP 2100+ mit Geforce 4 Ti4600 sollte doch dicke genügen... oder???

Gruß
Frank

Original erstellt von Ostfriese
Ich habe es nun geschafft, Jedi Knight II wieder vernünftig unter WinXP SP1 spielen zu können.

Doch wenn ich im Multiplayer EAX-3 aktiviere, dann verabschiedet sich das Spiel, wenn mehr als 2 bots da sind.

Ist das normal?

PS: Ich kann bei Jedi Knight II irgendwie sowieso keinen Unterschied zwischen EAX Advanced HD (3) und dem "Normalen" Sound finden.

dann stell halt runter auf stereo oder was au immer, bei mir hängt sichs mir EAX au immer auf :-/

toll. dafür hat sich ostfriese sicherlich keine eax-3 fähige soundhardware gekauft :p

Zurück
Oben