• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Jedi Suvivor startet nicht mehr - Meldung benötigt Adminrechte

wetterauer

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.295
Hallo, ich habe das Spiel lange nicht mehr angefasst, hatte aber in der Vergangenheit keine Probleme damit.

Nun kommt beim Startversuch eine Meldung, dass es Adminrechte benötigt.
Trotz Bestätigung startet es dann nicht. Ich habe die Exe im Verzeichnis mal direkt mit Adminrechten gestartet, geht auch nicht. Spielereparatur habe ich durch geführt, Cache in der App geleert, beides ohne Erfolg. Den Launcher habe ich auch deinstalliert und neu installiert. Zu guter letzte habe ich die 130 GB neu runter geladen, neu installiert, leider gleicher Fehler.

Hat da jemand eine Idee? Danke!
 

Anhänge

  • Fehler_EA.jpg
    Fehler_EA.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 75
Hatte ich oben geschrieben, habe die Datei mit Adminrechten gestartet. Neustart brachte auch nix.

@EDIT: Nochmal repariert und neugestartet, jetzt läuft es.
 
Ich habe den neuen AMD-Treiber installiert und jetzt geht das wieder los. Das fliegt jetzt runter. Nochmal ziehe ich mir nicht 130 GB runter.
 
Zurück
Oben