Jemand aus Leipzig ?

rob]SK[

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
49
suche jemand der sich gut auskennt mit sockel 1366 OC. am besten evga.
der mir da mal beim einstellen grob helfen kann. bis sockel 775 war alles ja recht leicht. aber seitdem hat sich einiges geändert, und es ist ganz schoen verzwickt mit den neuen settings. falls wer das auch gerne macht, in seiner freizeit, koennte er sich damit nochmal richtig austoben. system ist wakü betrieben. wäre nett wenn sich welche melden könnten. ca mitte april waere dies möglich, da ich noch bisschen was einbaue, und noch meine luefter an den mora anbauen muss. oder falls wer seine grakas mal durchbenchen will wäre dies dann auch kein problem. Ort ist Leipzig.

bitte keine faq´s oder sonstige anleitungen.

mfg rob
 
rob]SK[ schrieb:
bitte keine faq´s oder sonstige anleitungen.

1) OC ist heute einfacher denn je.
2) Wer Highend betreiben will, sollte wissen, was er macht (und bei Wakü/Mora sollte genügend Grundwissen dafür vorhanden sein)
3) Wo bleibt denn der Spaß, wenn man es machen lässt

Warum FAQ/Anleitungen ignorieren, wenn sie dir doch helfen? Hausaufgaben soll man schließlich selbst machen.
 
Zurück
Oben