Jemand Erfahrung mit Acer Aspire 10 FHD?

trupdup

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
507
Hi.
Da ich mir ein Tablet mit Stylus holen wollte und das Budget leider kein Surface Pro zulässt, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit einem Acer Aspire 10 FHD gemacht hat.
Hauptanwendung wäre Office-Kram unterwegs in der Bahn und dafür sollten die Dinger locker reichen.
Wie sieht es aber mit Streams über WLAN aus? Wollte das Sat-Programm oder Filme (DVDs) vom Hauptrechner in der Küche sehen. Oder ab und zu Live-Streams.
Ist das relativ ruckelfrei möglich? Und wie ist das Ding sonst so? Schlimme Lichthöfe oder ertragbar?
Danke für eventuelle Antworten!

Edit: Für andere Vorschläge in der gleichen Preisregion (+- 350€) wäre ich natürlich auch offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen Switch 11 und bin ziemlich zufrieden. Hab bei dem 10er gelesen, dass er Probleme mit dem Dock/Tastatur haben soll. Allerdings gibt es dafür wohl Patches von Acer
 
Danke für die Antworten!
Die Tests hatte ich schon gelesen und gehofft, dass jemand speziell zur Stream-Sache etwas sagen könnte.
Das Switch 11 mit einer iCPU wäre auch toll, aber nicht im Preisrahmen und vom Atom-Teil finde ich keins mit Full HD.
Werde mir auch mal das Yoga Tablet 2 mit AnyPen Technologie ansehen. Oder das 10 Zoll Modell mit dem ominösen Yoga Smart Pen, den es noch nirgends gibt ...
Nochmal Danke!
 
Zurück
Oben