Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt 8800 GTS eingebaut, wie am besten den Treiber einstellen ?
Hatte seid Jahren immer eine ATi Grafikkarte gehabt (zuletzt eine X1950pro). Bin heute auf eine GF 8800 GTS 640MB umgestiegen und kenne mich noch nicht so gut mit den nVidia Treibereinstellungen aus. Wie optimiere ich den am besten ?
Könntest du mir bitte sagen, was du für einen Treiber verwendest, denn ich habe gestern meinen neuen Rechner zusammengebaut und hab auch ne GF 8800GTS. Das Problem ich habe einen Treiber der für diese Karten vorgesehen ist installiert und da fehlen leider die 3D Einstellungen (Menüpunkt), keine Ahnung warum.
Liegt daran, dass die 8800 GTS im 2D-Modus einen ziemlich hohen Stromverbrauch hat. Ansonsten brauch man das Control Panel vom Treiber eigentlich nie. Benutze schon ziemlich lange nur Nvidia-Karten und habs bis jetzt vereinzelt gebraucht, wenn ich bei einigen Spielen manuell AA und AF eingestellt hab.