Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir einen gamer pc kaufen mit der 9800gx2 weil das ja die beste karte im moment ist. Jetzt habe ich aber gehört das am 18 juni die gt200 rauskommt meine frage ist ob ich mir die 9800gx2 holen soll oder auf die gt200 warten soll.(ich bekomm den pc bezahlt und deshalb ist es mir egal wie viel die karte kostet, ich will aber kein SLI! )
Tja. Da keiner von uns weiß wie die G200 Performt (und keiner von uns weiß was Du für Ansprüche an eine Graka hast) ist es eigentlich unmöglich einen Tip abzugeben. Wir alle können nämlich auch nur rätseln oder die Glaskugel befragen. Ob Dir das hilft ist fraglich.
Wenn Du kein SLI willst dann ist eine GX2 wohl eine schlechte Wahl, das ist SLI (nur so für Deinen Hinterkopf).
BTW präzise Fragen (Monitor-Auflösung, Anwendungs-Gebiet, restliche Hardware, was Dir bei einer Graka sonst wichtig ist) hilft bei präzisen Antworten.
ich will einfach mir kein extra sli board kaufen und die gx2 braucht ja keins soweit ich weiß und ich will das karte einer der schnellsten wenn nich sogar die schnellste ist.
soweit ich noch klar denken kann sagtest du dein pc wird komplett bezahlt
dann hol dir doch entweder quad-sli mit ner 9800gx2 oder halt normales sli mit dem g200 chip SAMT DEM BOARD - das du auch nicht zahlst
wenn einem schon alles zugeschmissen wird... sollte man sich wenigestens beim fangen anstrengen xD
Du willst kein SLI-Board, sag das doch. Das ist doch ganz was anderes als "ich will kein SLI".
Die Vor- und Nachteile vom SLI bleiben die gleichen, ob Du nun ein Nvidia-Board hast oder nicht^^. Wobei ich verstehen kann wenn es kein nforce-Chipsatz sein soll.
Ich habe die 9800GX2 und wünschte ich hätte noch gewartet bis zum gt200 oder rv770.
leider war ich so blööd und kaufte sie mir ich werde sie wieder verkaufen und#
auf den RV770 von ati warten da kommt wenigstens eine neue Generation und
nicht der 9er schrott wie nvidia das macht.Die 9800GX2 ist schnell aber bricht oft
in hohen auflösungen ein weil der vram nicht reicht denke ich mal.
piepen? ich hab mir auch gts 512 sli geholt und gesehn dass das schrott war. jetzt hab ich wmir ne radeon 900 geliehn und mit der kann ich acuh bissl zocken und dann tut das warten nicht mehr so weh
ich würd die graka zurückgeben oder edm thread-ersteller verkaufen
Ich habe die 9800GX2 und wünschte ich hätte noch gewartet bis zum gt200 oder rv770.
leider war ich so blööd und kaufte sie mir ich werde sie wieder verkaufen und#
auf den RV770 von ati warten da kommt wenigstens eine neue Generation und
nicht der 9er schrott wie nvidia das macht.Die 9800GX2 ist schnell aber bricht oft
in hohen auflösungen ein weil der vram nicht reicht denke ich mal.
Ich glaube nicht mehr das Nvidia ne so schnelle karte raus bringt ,die doppelt so
schnell ist wie die 8800GTX ist . sie wird warscheinlich 15-25% schneller sein als
die 9800GX2 . ich denke mal das ATI diesmal am längeren hebel sitzt.