jetzt 9800gx2 oder warten auf gt200?

@Quad-Core: Du hast echt keine Ahnung von Geld.. dauert zu lange.... Werde dir doch mal deinen Worten bewusst! Da gibst du ca. 380€ aus und sagst: "es dauert mir zu lange bis ich mein geld wiederbekomme."
Solche Leute könnte ich schon wieder an den Schultern packen, und nur noch schütteln, bis sie es begreifen.

Ati sitzt nicht am längeren hebel , allein der absatzmark bestimmt was besser weggeht... Ati zieht hat nicht auf HIGHend ab sondern auf gute mittelklasse , ich denke zwar dass sie besser als die momentan 8er generation von nvidia sein wird aber weit hinter den neuen nvidias bleiben. die frage ist halt willst du 200 € mehr für eine highend graka ausgeben oder reicht dir eine ati?

Wieso tauscht du die graka net einfach um :(? hast doch rückgaberecht..

XShocker22
Was willst du den. hast eigedlich ne Ahnung wie lange es dauert bis die Karte eingeschiekt
ist und ich das geld gutgeschrieben habe. Mein Arbeitskollege wird sie warscheinlich
übernehmen für 340 euro .Wen du kein Plan hast dann sei bitte still ich habe schon
viel erfahrung mit geldzurück gemacht und meistens dauert es 2-3wochen also
klappe halten.;)

Bah glaube nichtmal in 3d mark und ich glaube auch nicht dass man in crysis doppelt so viel fps haben wird als mti einer gtx..

Zurück
Oben