jetzt alles weg ? oder noch ne chance ?

chriskatz17
AW: jetzt alles weg ? oder noch ne chance ?
Nimm sie doch und Jumper sie auf Slave und häng die Platte in den alten Rechner der schon windows hat, dort wird sie dann als Festplatte anerkannt und schon gehts wieder

das klappt leider alles nicht! War jetzt an 3 verschiedenen rechnern... Festplatte wird auch erkannt. Zeigt aber nichts an....
Hab jetzt den adapter bei Amazon bestellt. Der kommt morgen dann geb ich euch nochmal n zeichen wie die lage jetzt aussieht.

Ich danke aber allen schonmal für die schnellen antworten. Ihr habt mich weitergebracht!! ;)) Daaaaanke!!!!!!!!!!

Hast du denn die komplette Platte verschlueselt, oder nur einen Teil?

Wenn du die ganze Platte verschluesselt hast, ist es dann nicht normal, dass du auf einem anderen Rechner nichts angezeigt bekommst? Das ist doch Sinn der Verschluesselung... Just my 2 cents

so leute...
der adapter stecker ist mittlerweile da und funktioniert mit nicht verschlüsselten platten super!
Meine verschlüsselte zeigt er an. Das programm von Drivecrypt plus pack3 ist auch drauf nur hab ich keine not cd die man eig braucht. leider nur ne alte.
Hat jetzt einer noch ne idee wie ich an meine daten komme ?

kannst du dir nicht einfach eine neue cd machen?

*lach* ne das sollte man machen bevor alles abstürzt. Das hätte ja sonst keinen sinn.
Kennt ihr Drivecrypt gar nicht???

nein das Programm kenne ich

du hast doch gesagt, dass du noch einen weiteren Rechner hast Programm installieren und ziehen

Was installieren und ziehen? Ich komm nicht auf die Platte wenn ich keine notcd habe... meine frage ist ob es auch einen weg ohne diese cd gibt? Die ganze platte ist mit Drivecrypt verschlüsselt. An nem anderen rechner gehts auch nicht... da keine cd vorhanden ist. Hab schon alles ausprobiert. Einzel angeschlossen. Als Datenträger... dann mit diesem adapter den ihr mir empfohlen habt. Es geht leider nichts. Läuft immer auf die cd raus. Hab sogar schon wieder windows xp drauf gemacht damit drivecrypt überhaupt läuft.
Was kann ich noch tun?

Zurück
Oben