Jetzt ich! Notebookkauf, die 1000.

Wozu brachst du denn mehr als das normale W-lan? zum Spielen ist es egal, höhstens für Datenübertragung zu gebrauchen.
Wenn du Draft-N haben willst, und nicht an deinem Gerät schrauben willst, dann fällt Samsung komplett weg, die verbauen Draft-N grundsätzlich nicht. Eigentlich schade, denn sie bauen in dieser Preiskategorie meine lieblings Geräte.
Legst du Wert auf aussehen?

Ein Alternative ist das Mysn MG6/Deviltech 9060, was auch unter 1000€ ohne seperaten Ziffenblock daher kommt. Eine, für die Leistung hervorragende Akkulaufzeit besitzt, und von a-z selbst konfiguriert werden kann

Von MSI würde ich dir in dieser Preis/Größen-Kategorie grundsätzlich abraten, nicht weil sie zu teuer sind, sondern wie die Verarbeitung meiner Meinung nach zu viele Wünsche offen lässt, wie z.B. eine brauchbare Tastatur, oder annehmbare Lautsprecher, wobei letzteres nur für die GX/GT 6** Serie gilt , also die "Gaming"-Spate von MSI.

Die HD4650 ist nur in Samsung-Geräten und dem MG6 nicht untertaktet, alle Asus-, Toshiba- und HP-Geräte mit einer HD4650 haben nur DDR3-Ram und sind untertaktet von daher könnte man fast auch zu einer Nvidia GT240, wie im "Packard Bell Easynote TJ65" greifen, wo aber auch ein etwas schwächerer Prozessor verbaut ist.
 
ich lege wert auf qualität und langlebigkeit - möchte kein klappergerät, daher auch mein budget! das gerät wird meistens für internet/office missbraucht, aber ich möchte zumindest die möglichkeit haben spiele spielen zu können! mobil wird es eigentlich nie bis maximal selten genutzt, daher dachte ich an 15''

gruss caot
 
wie siehts denn mit der akkulaufzeit aus?

gruss
 
Die Laufzeit ist bei diesem Gerät mit einem P**** Prozessor deutlich besser, von daher würde es sich wirklich lohnen diesen nachträglich einen einzubauen. Einen Batteryeater-Test findest du auf Notebookcheck.com
 
Ich verstehe gerade nicht, was daran so schwer sein soll ein spieletauglichen Samsung-Notebook mit WLAN n-Standard zu finden.

Samsung P560 Pro P8700 Pirell: http://geizhals.at/deutschland/a462179.html

Schnelle und sparsame (25W TDP) CPU, spieletaugliche Grafikkarte, nicht spiegelnder Bildschirm, 24 Monate Garantie!
 
der klingt doch gut! spricht etwas gegen dieses gerät?

gruss
 
ja leider, dummerweise hat die P560-Reihe bis jetzt starke Probleme, erfolgreich auf Win7 64bit zu wechseln... :(

Siehe: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=650876


Das perfekte Notebook gibt es einfach nicht!! T_T Ich hoffe trotzdem mal, dass Samsung dieses Problem noch lösen kann und werde deswegen wohl auch zu nem P560 greifen. ;)


€dit: Das P560 gibt es übrigens auch mit 15.4" WSXGA+ non-glare TFT (1680x1050), falls du darauf Wert legen solltest.
http://geizhals.at/deutschland/a456606.html
 
Zuletzt bearbeitet:
wird dann wohl ein samsung p560er oder ein msi gx623 werden! es sei denn es kommen noch andere vorschläge!

gruss
Ergänzung ()

ich könnte dieses samsung notebook über einen shop, so ähnlich wie payback für meine punkte bekommen!

was meint ihr zu diesem gerät?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt halt auf den Preis drauf an... Mich würde wohl der Klavierlack stören und die etwas wabbeligen Tasten... Denke aber schon, dass es ansonsten topp ist ;) Hatte ich bis jetzt auch mit in Erwägung gezogen.
 
mr_caot schrieb:
Ergänzung ()

ich könnte dieses samsung notebook über einen shop, so ähnlich wie payback für meine punkte bekommen!

was meint ihr zu diesem gerät?

gruss

Die Leistung der CPU liegt nur auf dem Niveau eines Turion II M520 (2,3 GHz) bzw. Turion Ultra X2 ZM-86 (2,4 GHz) , also doch schon um einiges langsamer als der P8700 an den keine AMD-Notebook-CPU rankommt. Zudem gibt es ein spiegelndes Display in der 1366x768 Auflösung statt eines matten in 1280 x 800, das heißt bei der Auflösung beim Lesen von webseiten mehr scrollen und gleichzeitig größere Balken links und rechts. und WLAN n-Standard gibt es ja offensichtlich auch nicht...
 
doch w-lan hat es, ist auf der geizhals-seite falsch beschrieben!

aaargh, ich weiss ja auch nicht!

gruss
 
also das r522 ist wieder gestorben. ich glaub ich bleib jetzt endgültig bei diesem samsung!

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geht mir ähnlich, aus welchem Grund ist für dich das R522 gestorben?

Es gibt übrigens ein (mal wieder vernichtendes) Win7-Update zum P560 http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=650876&page=2

Der hat zwar die noch teurere Variante... Aber wer weiß, gut hört sich das leider nicht an. Ich glaube ich werde trotzdem das P560 versuchen, scheint einfach gut zu den Bedürfnissen zu passen.... Und wenn Win7 Probleme macht, werde ich es wohl wieder zurückgeben :[
 
ist gestorben, da ich mich für ein 15,4'' book entschieden habe!

gruss
 
Jojo, mein P560 Pile wurde nun versendet... übrigens gibts mittlerweile die ersten Probleme mit dem Win7-Upgrade für 19 € von Samsung :( Nachzulesen im von mir geposteten hwluxx-thread. Nur so zur Info ;)
 
ja, das hab ich schon gelesen "leider". ich hoffe, dass da noch was von samsung kommen wird bis ich meine andere hardware verkauft und das geld für das p560 zusammen habe!

gruss
Ergänzung ()

wie siehts denn mit dem r720 aus?

gruss
 
Zurück
Oben