Hy @ all 
ich hatte mich vor nem Monat schonmal hier gemeldet und angefragt, weil ich mir einen neuen PC im März kaufen wollte und da wurde mir gesagt ich soll mich am besten melden wenn es so weit ist....nun was soll ich sagen, es ist so weit und deshalb füll ich erstmal einfach nochmal den Fragebogen aus:
1. Preisspanne?
ca 700 € mit zusammenbau und Windows 10(?) 800€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Er sollte schon so 3 Jahre ohne groß aufzurüsten funktionieren und dann könnte man ja neue graka,... einbauen
3. Verwendungszweck?
- 1. Spiele
- 2. Streaming, Texte,...
3.1. Spiele
- möglichst hoch da ich einen großen Monitor nutze.
- hohe Qualität
- Chivalry: Medieval Warfare, Black Ops2, CSgo, Far Cry Primal, Rainbow Six Siege
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
nichts geplant
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
der alte PC ist 8 Jahre alt, da wollte ich nichts mehr nutzen
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
ich zocke gerne auf dem einen Monitor und auf dem anderen läuft netflix, dass sollte er schon weiterhin schaffen, aber das sollte ja kein Problem sein
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich hab da keine Erfahrung und traue mich da nicht ran, deshalb will ich ihn bauen lassen und ein aktuelles windows brauch ich auch. deshalb auch die Frage welcher Shop,...?
Naja ich will ihn bestellen, sobald ich so recht weiss, was ich bestellen soll, deshalb zähle ich auf euch
Danke im Voraus
ich hatte mich vor nem Monat schonmal hier gemeldet und angefragt, weil ich mir einen neuen PC im März kaufen wollte und da wurde mir gesagt ich soll mich am besten melden wenn es so weit ist....nun was soll ich sagen, es ist so weit und deshalb füll ich erstmal einfach nochmal den Fragebogen aus:
1. Preisspanne?
ca 700 € mit zusammenbau und Windows 10(?) 800€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Er sollte schon so 3 Jahre ohne groß aufzurüsten funktionieren und dann könnte man ja neue graka,... einbauen
3. Verwendungszweck?
- 1. Spiele
- 2. Streaming, Texte,...
3.1. Spiele
- möglichst hoch da ich einen großen Monitor nutze.
- hohe Qualität
- Chivalry: Medieval Warfare, Black Ops2, CSgo, Far Cry Primal, Rainbow Six Siege
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
nichts geplant
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
der alte PC ist 8 Jahre alt, da wollte ich nichts mehr nutzen
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
ich zocke gerne auf dem einen Monitor und auf dem anderen läuft netflix, dass sollte er schon weiterhin schaffen, aber das sollte ja kein Problem sein
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich hab da keine Erfahrung und traue mich da nicht ran, deshalb will ich ihn bauen lassen und ein aktuelles windows brauch ich auch. deshalb auch die Frage welcher Shop,...?
Naja ich will ihn bestellen, sobald ich so recht weiss, was ich bestellen soll, deshalb zähle ich auf euch
Danke im Voraus