Jetzt kaufen oder warten ?

Moinsennnssss,
wie manche vielleicht wissen, werde ich mir demnächst meinen neuen Gaming Rechner bestellen. Meine Frage lautet: Sollte ich die Teile alle gleichzeitig also aufeinmal bestellen dann hätt ich alles, oder lieber erstmal das, und dann das also so einzelnd. Das vollständige Geld ist noch nicht zusammengesammelt, deshalb die Frage.
Mein Kollege meinte, lieber das ganze Geld zusammensparen und dann nochmal gucken, vielleicht ändern sich die Preise, und im Nachhinein ärgert man sich..

________________________________________________________________________________________________

https://www.mindfactory.de/shopping...22009ed7ad19777feea9b33be0f88ec5b1a9addc7d48f

klar mann kann immer warten, aber da fast alle 3 monate irgentwas neues kommt is das sinllos

billiger wirds nimmer auser bei grakas
ddr3 is schon lange am preistiefpunkt
ssds werden auch immer billiger

cpus bleiben idr ca immer am selben level (auser bei sehr alten )

mobos gibts immer gute billige und gute teure

nezteile sin eben netzteile ^^ immer am selben level je nach ausstattung

kauf dir lieber das "alte" billige zeug mit power denn nach 6 monaten is dein neues zeug auch wieder "alt"^^

und ein neuer pc sollte meinermeinung nach sowieso ein Paar jahre halten :D

Lg

Wenn du dir einen Gamer PC zusammenbauen willst dann stelle schon einmal eine Konfiguration vor vergleiche Täglich/Wöchentlich die Preise und wenn du dir sicher bist ok ich kann nicht mehr warten dann hole dir die Top Komponenten die du dir zusammengestellt hast. Wenn du wartest gibt es immer etwas neues und da kommen immer diese Gedanken weiter zu warten :D

Bin der Meinung das man sich was kaufen soll, wenn man es braucht. Und nicht wenn neue Hardware rauskommt. Um evtl. ein paar FPS mehr aus dem Game rauszuhohlen.

Zurück
Oben