Jetzt noch dx 9 oder warten und zum gleihcen preis dx 10 ?

ok danke. der shop hat mehr als gut bewertungen bekommen: in der weihnachtsgeschäftszeit z.b. 1 tag lieferzeit! und danke nochmal für die 19% Mwst. info. daran habe ich garnicht mehr gedacht. mich regt sowas voll auf! nochmehr steuern! naja ich werde dann wohl trotz allen pro angeboten die xt kaufen, dann warte ich etwas länger als ein jahr bis DX10. zu dieser entscheidung bin ich durch 19% gekommen^^. p.s. der shop ist "www.compuland.de"
 
Naja die MwSt sollte für keinen einen Torschlusspanik-Kauf verursachen

1. 3% sind bei 100 Euro = 3 Euro mehr
2. haben viele Händler schon länger weitaus mehr als 3% aufgeschlagen.
3. Gerade Hardwarepreise haben die Angewohnheit kontinuierlich zu sinken, selbst mit erhöhter Mwst. Wer also warten kann, wartet einfach und kommt am Ende billiger weg, als der mit seiner alten MwSt. ^^
 
Ich stimme Dir voll zu - aber wer wegen 5€ nicht weiß, ob er Karte A oder B kaufen soll, den dürften 3% bei einer Karte für 230€ schon interessieren ;). Ob sie dann drauf geschlagen werden oder nicht, macht hier ja auch keinen Unterschied, da er ja wohl JETZT eine Karte kaufen will.
 
@conglom-o
Naja wer sich wegen 5 Euro mehr oder weniger in die Hosen macht, hat eindeutig das falsche Hobby. ;)
 
Naja kauf dir lieber die 8800GTX wenn du genug geld hast. Gründe:
1x 8800 GTX=2x X1950XT Ca.
Und ebwohl DX 10 noch nicht da ist hat sie so eine Mörderleistung die alles übertrifft.
 
@Relict
Stimmt :D!

@Nille1234
Was nützt Dir bitte der längste Schw****, wenn Du nichts zum besteigen hast und/oder Dir das Geld für "professionelle Betreuung" fehlt?

Will sagen: Jemandem, der über 5€ mehr oder weniger nachdenkt eine Karte für 550 € zu empfehlen, die er im Moment nicht mal richtig nutzen könnte, ist einfach nur schwachsinnig.
 
hab ja au gesagt wenn er das geld hätte oder auftreiben könnte.
Achja es gibt was zu besteigen, z.B. Rainbow six vegas.
Die zwingt schon ne 8800 GTX fast in die knie.
 
Stimmt auch wieder. Musst Dir auch Recht geben, dass man hier etwas verwirrt werden kann, wenn man Mocko's Postings liest. Erst sagt er, dass er sein Geld nicht bei sich behalten kann, dann sind ihm 10€ mehr zu viel. Persönlich denke ich aber, dass ein 15-jähriger (Schätzung!) keinesfalls 500 € für eine Graka ausgeben sollte ;).
 
die x1950xt wirds sein. preisleistungsverhältnis is bombe!!! die 8800 gtx kann ich mir in die haare schmieren ^^
 
und es war so gemeint: ich habe nicht viel geld ... und wenn ich mal ein wenig hab kann ichs net lang behalten^^
 
Sag ich doch :D. Also viel Spaß mit Deinem neuen System. Das reicht locker für das nächste Jahr - wenn nicht noch länger.
 
ok danke für die ganze beratung!!! gerne wieder TSCHÖÖÖ :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben